(1) OK, wenn der OT als MIDI-Clock-Slave vom A4 läuft, dann wissen wir sicher, dass
(a) der A4 MIDI-Clock sendet,
(b) der OT MIDI-Clock empfängt, und
(c) das MIDI-Kabel in Ordnung ist.
(2) Jetzt tausche bitte das MIDI-Kabel aus (1) gegen ein anderes aus und teste so bitte alle Deine MIDI-Kabel durch.
(3) Probiere bitte als nächstes, den Moog als MIDI-Clock-Slave vom A4 laufen zu lassen, und zwar mit einem erfolgreich getesteten MIDI-Kabel. Wenn das nicht klappt, musst Du erstmal den Moog dazu bringen, MIDI-Clock zu empfangen – wobei Dir aber jemand anderes helfen muss, ich habe den Moog nicht. Wenn es klappt, geht es weiter.
(4) Jetzt verbinde mit erfolgreich getesteten MIDI-Kabeln den A4-MIDI-Out mit dem OT-MIDI-In, und den OT-MIDI-Thru mit dem Moog-MIDI-In. Jetzt sollten sowohl der OT als auch der Moog als Slave synchron zum A4 laufen.
(5) Jetzt probiere, die Kanäle der acht OT-Audio-Tracks auf "off" zu stellen.
(6) Probiere zudem, ob es einen Unterschied macht, wenn Du auf der MIDI-CONTROL-Seite AUDIO CC OUT und AUDIO NOTE OUT jeweils auf INT stellst (statt auf INT+EXT).
Morgen stelle ich jeden Channel auf off und versuche es so nochmal.
Da es die Werkseinstellung ist und es davor auch so funktioniert hat bin ich mal gespannt ob das die Lösung ist!
Kannst Du Dich noch grob daran erinnern, was Du alles getan hast, bevor Du gemerkt hast, dass MIDI nicht mehr funktioniert?