verstaerker
Das ist eigentlich sehr praktisch weil man zum retriggern keinen Parameter Lock braucht.
das ist durchaus auch ein p-lock
und man schreibt mich absichtlich mit "ae"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eigentlich sehr praktisch weil man zum retriggern keinen Parameter Lock braucht.
Bei der mk2 befinden sich diese Einstellungen hinter denen für die Wahrscheinlichkeit, also einfach hinscrollen. Schaust Du mal, ob´s bei der mk1 auch so ist. Finde es so herum leicht fummelig aber gut.Noch eine Frage: es soll wohl noch die "A:B" Funktion geben aber die finde ich bei den Conditional Trigs nicht. Gibt's das nur für MKII?
Ausßerdem hat man mit dem Fill Mode immer ein zweites Pattern oder einen Fill im Ärmel wenn man will.alter is das geil! Wenn man liveact mit eher weniger patterns macht und viel improvisiert sind die conditional trigs ne geile möglichkeit den OT auch mal ein paar minuten allein werkeln zu lassen und man kann sich um die anderen maschinchen kümmern.
Retrigger Funktion aus dem Microtiming
Kann ein MK2 besitzer mal ein statement zur robustheit im gegensatz zur MK1 machen? Das wäre für mich eigentlich der wichtigste Punkt. bei der mk1 hatte ich schon probleme mit knöpfen. Wenn man öfter im club spielt ist die mk1 ein wenig klapperig finde ich.
Hallo
ich habe meinen Octatrack Mk1 auf 1.30b geupdatet. Nach dem erfolgreichen Update habe ich den Reboot gemacht. Danach kam die Meldung "UI NOT TESTED" beim hochfahren. Da ging auch nichts mehr zu bedienen am Octatrack.
Hat jemand ähnliche Probleme beim Update gehabt? Sollte man lieber wieder auf 1.25h zurück, falls das geht?
Davon hatte ich zufällig letztens gelesen. Glaub das war in der OT Facebook Gruppe; Der User dort hatte nach einem Reboot keine Probleme, alles i.O..
Einige andere User kannten das Problem auch, bei einigen ging es durch Reboot weg, bei anderen nicht...Elektron weiss bescheid und arbeitet an einer Lösung, wurde dort geschrieben.
Ansonsten weiß ich auch nicht...
aus dem update readme :moin, wie aktiviert man den ‘fill mode‘ ??
wo finde ich denn den Page-Button?
bild oben links
track 1 latch fill mode
triggs sichtbar
bild oben rechts
track 2 latch fill mode
triggs nicht sichtbar
die beiden unteren bilder
normal rec mode