Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also doch nur um die Monitore zu schützen. Ok thx.die meisten Geräte erzeugen ein gewisse Pegelspitze beim einschalten ... das kann schlecht für die Monitore sein, wenn sie vorher eingeschaltet und sehr laut eingestellt sind
aber in dem Fall sehe ich da kein Problem
Ja genau, Bugfix für die mk2 meinte ich. Hamse mir zumindest so geschrieben...Update für die MK2 oder um welches geht es?
Jup, ist dabei. Ich möchte auch nicht mehr ohne.Weiss man wann die Conditional Trigs für die alten OTs kommen?
Habt ihr das in den MK2s eigentlich schon drin?
Edit; Die Ankündigung ist doch daDie Update ankündigung für den OT MKI ist auf der Elektron Seite wieder weg..
kommt das Update nicht mehr?
Ah ok, gut zu wissen. Macht sicher seeehr viel Spass!Jup, ist dabei. Ich möchte auch nicht mehr ohne.
ja, trig-condistions funktionieren wie erwartetHat es schon jemand getestet?
Weiss jemand was ich einstellen muss um bidirektionale CC Ausgabe zu bekommen?
Ich ich habe einen DJTechTools Midi Twister für den OT gemappt und möchte, dass dessen encoder Led Ringe auch reagieren wenn ich einen Wert intern ändere.
Jemand eine Idee? Mit dem iPad ist das auf jeden Fall möglich, kürzlich bei tuesdaynightmachines wieder gesehen.
Bleibt der ganze Recorder Buffer nach dem slicen erhalten oder wie muss man das verstehen?List of changes from Octatrack DPS-1 OS 1.30 to 1.30B
Changes
Unsaved RAM recorder slices are not discarded at startup.
ich würde meinen nur die parameter wo wie die slices sitzenBleibt der ganze Recorder Buffer nach dem slicen erhalten oder wie muss man das verstehen?
Cool Trig Conditions funktionieren
Was bedeutet aber Trig Count U/D?
tönt für mich so als hätte man bisher slices die man gesetzt aber nicht dezidiert (mit dem sample ) gespeichert hat verloren beim aus-und neu einschalten des gerätes.Wow..Die Trig Conditions haben aus dem OT quasi ein neues Gerät gemacht, speziell der Fill Mode ist enorm nützlich.
Was genau heißt das;
Bleibt der ganze Recorder Buffer nach dem slicen erhalten oder wie muss man das verstehen?List of changes from Octatrack DPS-1 OS 1.30 to 1.30B
Changes
Unsaved RAM recorder slices are not discarded at startup.
Also wenn ich das hier ausprobiere scheint das nur wie ein RTRG zu arbeiten. Nur das man RTIM nicht einstellen kann.
Das ist eigentlich sehr praktisch weil man zum retriggern keinen Parameter Lock braucht.Cool Trig Conditions funktionieren