Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
kann mir hier jemand erklären was diese "conditional trigs" sind .. höre in letzter zeit viel gerede darüber..
hallo
kann mir hier jemand erklären was diese "conditional trigs" sind .. höre in letzter zeit viel gerede darüber..
Du kannst Trigs bestimmt die nur unter gewissen Voraussetzungen gespielt werden. Zum Beispiel kannst du sagen das ein Trig nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% oder so gespielt wird. Oder nur wenn der vorige gespielt wird.
schickes Kistchen !
Aber die Aufstellung scheint mir dahinten etwas unergonomisch !?
die Drehregler sind ganz geschmeidig, mir fehlt aber das Drücken. Ich hab auf die Schnelle nicht gefunden wie ich durchscrollen kann durch die Werte (8, 16, 24, 32.... beispielsweise)
Im Quick-Start-Guide des OT MkII steht auf Seite 12:
"DATA ENTRY knobs. Used to set parameter values. Press the knob when turning to change values in larger increments."
Warum kann man die denn dann am OT MkII von @Speedy75 nicht drücken?
Einsicht ...Ich bin ein Idiot.
Wer hat denn hier die mk2? Läuft sie?
Bei mir geht gar nichts. Die Crossfaderanzeige auf´m Screen stellt sich willkürlich auf B oder springt herum. Dann friert das Ding komplett ein. Im Elektronautsforum steht, es sei ein bekannter Bug, dass der Octa einfriert wenn viel passiert und/oder man den Crossfader schnell bewegt.
https://www.elektronauts.com/t/octatrack-mkii-issue-discovered/45880
Nun bewege ich ihn ja gar nicht. Daher habe ich Sorge, dass der kommende Bugfix nichts bringt, da es irgendwie am Fader liegt.
Umtauschen oder Bugfix abwarten?
Nein, hab´s nur dort im Bugthread gepostet.Hast du dem support geschrieben?
Freezt er bei dir "nur" ein oder hast Du auch diese Fadersprünge?Die Probleme sind bei Elektron bekannt und sie arbeiten an einem Update. Ich werde meinen erstmal behalten, aber wenn sich da im 30 Tage Zeitfenster nichts verbessert, geht er zurück.