Argument
|
Feldrauschen schrieb:mal eine frage an alle die schön länger mit octa musizieren.... was ist aktuell euer fazit würdet ihr den heute nochmal holen??
ich muss sagen dass trotz diverser pausen, auch mit für und dagegen, zeitweilige überlegungen das teil abzustossen,mit aussicht auf neues wie zb, mpc live etc, die kiste mit der zeit ! doch immer interessanter wird! typisch elektron, die teile sind einfach deep, da gibt es immer was neues....
Ich würde ihn mir wieder kaufen. Brauch ich aber nicht, weil ich ihn ja noch habe. Der Octatrack ist das einzige Gerät von Elektron was ich seit der ersten Stunde habe und noch nicht wieder verkauft habe. Die Machinedrum ist weg, die Monomachine auch. Mit dem Octatrack hat sich mein Samplertraum erfüllt. Jedes mal wenn ich ihn an mache, freu ich mich über die Patterns die ich gebastelt habe. Und die Bedienung find ich auch ganz. Für mich ist sie irgendwie einfach. Im Vergleich dazu hatte ich vorher ne MPC und da hat mich das ständige gekurbel genervt und so manche Menüführung war irgendwie unlogisch, aber dies sagen ja wieder andere auch über OT....
Best
Argument