T
tmk009
..
tiefenrausch2 schrieb:
Bist Du Olaf?
"Please do not share or reproduce this material without permission."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tiefenrausch2 schrieb:
Q960 schrieb:Record aus, Function plus copy, neues Patter anwählen, Function plus Paste
Golden-Moon schrieb:Es gab meiner Meinung nach mal einen Thread zum Thema Beats "humanissieren", also nicht mehr so statisch klingen zu lassen. Leider finde ich den nicht mehr.
Wie kann ich sowas mit dem OT realisieren? So etwas wie eine "zufalls-velocity" wär gut.
kl~ak schrieb:fx für AR + A4
voicesamples
atmos für übergänge
verstaerker schrieb:Golden-Moon schrieb:Es gab meiner Meinung nach mal einen Thread zum Thema Beats "humanissieren", also nicht mehr so statisch klingen zu lassen. Leider finde ich den nicht mehr.
Wie kann ich sowas mit dem OT realisieren? So etwas wie eine "zufalls-velocity" wär gut.
benutz doch ein random-lfo im hold mode auf volume
Steril707 schrieb:verstaerker schrieb:benutz doch ein random-lfo im hold mode auf volume
Yup, generell einfach mehr LFOs mit ganz wenig depth auf bestimmte parameter wie Volume und auch gerne HOLD und sowas.
kl~ak schrieb:startpunktmodulation einiger "swingpionts" und vor dem sampelanfang dafür noch etwas platz haben ...
kl~ak schrieb:kl~ak schrieb:startpunktmodulation einiger "swingpionts" und vor dem sampelanfang dafür noch etwas platz haben ...
ales klar - dachte es geht bei "humanisieren" um groove ...
psicolor schrieb:Bearbeiten, unter anderem Namen speichern, im Dateimanager die alte .wav löschen und die neue .wav auf den alten Namen kopieren.
MrAdmiral schrieb:mit doppelpush sample anwählen;funktion+ edit;ganz rechts Filemenü..........? oder wie ?
Steril707 schrieb:Und da geht sonst nix kaputt?
Hab immer bissi schiss den OT-Dateimanager zu benutzen, mit dem kann man sich ja zum Teil so RICHTIG viel zerstören...
warte, du kannst das sample nicht z.bsp. normalisieren und einfach speichern ?Steril707 schrieb:MrAdmiral schrieb:mit doppelpush sample anwählen;funktion+ edit;ganz rechts Filemenü..........? oder wie ?
Da geht das eben nicht. Du kannst ein gespeichertes Sample nicht noch mal bearbeiten und unter dem gleichen Namen wieder abspeichern.
siebenachtel schrieb:warte, du kannst das sample nicht z.bsp. normalisieren und einfach speichern ?
das muss doch gehen ?
also ich müsste mich schwer täuschen wenn ich sowas nicht schon oft gemacht hätte.......
Steril707 schrieb:siebenachtel schrieb:warte, du kannst das sample nicht z.bsp. normalisieren und einfach speichern ?
das muss doch gehen ?
also ich müsste mich schwer täuschen wenn ich sowas nicht schon oft gemacht hätte.......
Sag mir wie...
hirnfundus schrieb:Hallo,
die Volcas und mein JamMan z.B. können "Auto Record".
Das heißt, das Gerät ist "scharf geschaltet", sobald ein Ton kommt, wird der Recording Vorgang ausgelöst.
Geht das mit dem OT auch?
Beim OT würde dafür eine ext. Tastatur zum Einsatz kommen.
Grüße
hirnfundus schrieb:Schau mal im Audioeditor nach,
da geht das doch alles.
Handbuch (dt) ab Seite 99.