Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steril707 schrieb:Das ist ein OS-Update..
Mehr werden die sich nicht trauen...
Wenn die einen MK2 bringen, dann schlägt denen der wütende Mob den Schädel ein.
StrobeJams schrieb:Steril707 schrieb:Das ist ein OS-Update..
Mehr werden die sich nicht trauen...
Wenn die einen MK2 bringen, dann schlägt denen der wütende Mob den Schädel ein.
Wäre unschön ja, aber wer will schon den Fortschritt aufhalten?
Auf der anderen Seite hätte ich wenig Ahnung wie ein DSP-2 aussehen könnte (ein DSP-8 mit acht Einzelouts? Und den Rytm Pads? )
Zolo schrieb:und haben doch auch gesagt das nix mehr kommen wird. Ausser vielleicht noch Bugfixes.
Steril707 schrieb:Haha. Fühl mich ordentlich getrollt..
tmk009 schrieb:Steril707 schrieb:Haha. Fühl mich ordentlich getrollt..
Wieso denn?
Steril707 schrieb:So halt.
psicolor schrieb:Grad im Moment funktionieren die Downloadserver übrigens einwandfrei!
Die List of changes sagt aber, es wäre (für mich) klüger bei 1.21B zu bleiben.
Ein bischen verarscht fühl ich mich auch, aber langsam gewöhnt man sich dran.
Knoepfe schrieb:#teasergate
#octagate
#octastockfail
#minorbugfixesgate
k-stone schrieb:Jetzt glaube ich nicht mehr,daß da noch was Ernsthaftes kommt. Das sparen die sich dann lieber als Kaufanreiz für die MK2 auf.
Naja, ist ja schon Motzen auf hohem Niveau
Zolo schrieb:Ich glaub nicht an ein Update. Sie haben doch alles gemacht was sie machen wollten (man kanns eh nie allen recht machen) und haben doch auch gesagt das nix mehr kommen wird. Ausser vielleicht noch Bugfixes.
Ahhh stimmt da war doch was. Musste Spur spendieren oder ?Steril707 schrieb:Meine einzige Hoffnung ist Cue als input für Thru-Tracks legen zu können.
Dann hättest du gleich mal nen Effectbus im Octatrack, ohne dafür extern Kabel legen und in/outputs dafür verblasen zu müssen.
Zolo schrieb:Zolo schrieb:Ich glaub nicht an ein Update. Sie haben doch alles gemacht was sie machen wollten (man kanns eh nie allen recht machen) und haben doch auch gesagt das nix mehr kommen wird. Ausser vielleicht noch Bugfixes.
Ahhh stimmt da war doch was. Musste Spur spendieren oder ?Steril707 schrieb:Meine einzige Hoffnung ist Cue als input für Thru-Tracks legen zu können.
Dann hättest du gleich mal nen Effectbus im Octatrack, ohne dafür extern Kabel legen und in/outputs dafür verblasen zu müssen.
Weil ich brauch das ja wenn ich meinen Synthi Anklimmper (mit Cue bzw. Mute bei Mainout) welcher in OT geht um vorzuhören.