Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das SampleQ960 schrieb:es kann immer nur ein Sample pro Spur und Step gespielt werden. Du kannst aber in einer Spur pro Step einen anderen Sample verwenden.
tomflair schrieb:soll das ding also tatsächlich PRIMÄR der realtime verwurstung von "gesamtloops" dienen und nicht zum bauen eigener loops ?
The Marx Trukker schrieb:Morgen spiel ich den ersten halbliven Liveact damit,ich bin schon ganz hibbelig
Steril707 schrieb:Wie ist dein Konzept?
Steril707 schrieb:The Marx Trukker schrieb:Morgen spiel ich den ersten halbliven Liveact damit,ich bin schon ganz hibbelig
Na, dann mal viel Erfolg... !
Berichte uns, wie es dir ergangen ist... Wie ist dein Konzept?
chrissel schrieb:ja tom geht in dem sinne alles ohne zu zucken! je nach dem was du unter doof verstehst ist ansichtssache. mal ins pdf reingeschaut vom octa? mach das mal und lies dir alles durch was timestretch und slice angeht.
also auch nach der Anleitung zu urteilen gibt es keine Transientenerkennung .. manuell oder Gridbasedverstaerker schrieb:ich meine verstanden zu haben das es keine Transientenerkennung gibt ... ich hoff ich hab da was falsch verstanden!?
verstaerker schrieb:also auch nach der Anleitung zu urteilen gibt es keine Transientenerkennung .. manuell oder Gridbasedverstaerker schrieb:ich meine verstanden zu haben das es keine Transientenerkennung gibt ... ich hoff ich hab da was falsch verstanden!?
naja wir haben ja nicht mal 1.0
keplinger schrieb:sacht mal Leutchen, bekomme es nicht hin einen Track Solo zu schalten. Wie geht das im Mixerscreen?
Snitch schrieb:gestern um 13:00 bestellt, grade eben hier eingetroffen!
Thomann, ich liebe dich
Frühstück fällt aus, Mittagessen auch..
tomflair schrieb:Snitch schrieb:gestern um 13:00 bestellt, grade eben hier eingetroffen!
Thomann, ich liebe dich
Frühstück fällt aus, Mittagessen auch..
wieso - ist das teil so schlecht dass dir der appetit vergangen ist ??? LOL