Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage. Der kann ja nicht samplen sondern Samples nur abspielen. Wie ladet man Samples rein? Einfach über usb vom PC rüber ziehen? Sieht man die einzelnen Zielordner aufm PC? Oder geht das über den Transfer Software?
Hältst du denn auch den Pattern Button gedrückt während du deine Chain baust? Ansonsten sind so Fragen etwas schwierig weil zu viele Infos fehlen. Was machst du? Hast du ggf. per Midi andere Geräte angeschlossen? Aktuelle Version? etc.
Genau. Es wird dann im M:S ein Ordner angelegt namens "Transfer 'Datum'". Dort sind deine Samples dann drin.Wie ladet man Samples rein? Einfach über usb vom PC rüber ziehen?
Das war auch mein erster Gedanke bei @electrify s Beitrag.Würde man damit nicht dem DT das Wasser abgraben?
Moin Leute,
Ich bekomme es leider nicht hin, das mein Pattern die ganzen 4 Takte durchläuft, um dann ins nächste zu springen ( springt immer sofort um) schon mal danke für die Antworten, LG
ich hab mal für dich in die Anleitung geschaut und auf Seite 26 die Antwort gefunden.Moin Leute,
Ich bekomme es leider nicht hin, das mein Pattern die ganzen 4 Takte durchläuft, um dann ins nächste zu springen ( springt immer sofort um) schon mal danke für die Antworten, LG
Besser noch frei wählbar!Als Liebhaber des Cycle fände ich ne gesunde Mischung nicht verkehrt.4 Sampletracks und 4x FM
ich hab mal für dich in die Anleitung geschaut und auf Seite 26 die Antwort gefunden.