ganje
Benutzerdefiniert
50 Euro für einen Toilettenpapierhalter der Marke Elektron, mit Powerbank, sodass man beim Kacken sein Handy aufladen kann, finde ich grandios. Das ist ein Schnäppchen, ihr Geizhälse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee mit der Dummy-Batterie ist echt gut. Aber beim Elektron-Handle kannst das Kabel nicht gescheit rausführen, oder? Beim Circuit siehts genauso doof aus. Bin gespannt...da würde ich mir die myvolt revolts zulegen, und dann aus dem handle heraus den model über USB betreiben...was heutzutage alles machbar ist, grandios!
https://www.kickstarter.com/projects/48955335/revolt-usb-power-your-battery-devices
bitte berichte was elektron schreibt…Meeeh ...
Anhang anzeigen 151377
Problem bei Elektronauts bekannt ... Zu dünne Gummimatte in den ersten Serien ...
Elektron Support angeschrieben ...
Das lässt sich leicht fixen. Gerät öffnen, Panelplatine lösen, neu ausrichten und wieder festschrauben, Kiste zuschrauben, feddisch. Wie üblich: Vorher Netzteil abziehen.Bei meinem Digitakt klemmen manchmal auch schon Tasten. Nervig.
Mir haben sie geschrieben, ich soll es einschicken. Habe ich gemacht. Nach einem Jahr ist der Func-Knopf wieder kaputt.bitte berichte was elektron schreibt…
Elektron schickt mir eine Ersatz-Knopfmatte.bitte berichte was elektron schreibt…
ist das zufriedenstellend?Elektron schickt mir eine Ersatz-Knopfmatte.
Das kann ich dir beantworten, wenn sie da ist und ich sie ausgetauscht habe.ist das zufriedenstellend?