Feldrauschen
|||||||||
kann schon sein das die wannen kompatibel sind... pic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
markboombastik schrieb:alter!
hab die md gerade leihweise hier und muss sagen das ich die klanglich komplett unterschätzt hatte...
für den dreck gerade in mono durch den komafilter....
ordentlich druck hinter und verschrauben bis zum geht nicht mehr - dann wieder zurück zum anfangszustand....
genau was ich gerade brauch für die produktion.
hab halt bisher immer nur techno aus dem teil gehört - das wird der kiste aber überhaupt nicht gerecht.
ahoi!
so lobdudelei ende.
Dorimar schrieb:Eigendlich pro Pattern ein Kit, sollten .... öhm, ...32.... oder 64? sein. Einfach mal alles wegspeichern und ein Werkszustands reset machen (Kiste ausmachen, function gedrückt halten, wieder anschalten), dann sollte das wieder alles da sein. Wenn man sich lieber alles selbst zusammendreht einfach Empty reset machen, dann sind alle kits und Pattern leer
Wenn ich ein Kit im Load-Menü lade, sehe ich zwar 64 Kit-Plätze, aber nur bei den ersten 16 sind wirklich Kits hinterlegt, die da heißen "Boogie" oder Bigroom" usw.! Ab Kit-Platz 17 bis Kit-Platz 64 sehe ich nur Striche: ---
Ist das bei eurer / deiner Machinedrum auch so?
Dorimar schrieb:Ja ist hier auch so. Die 64 Demo Pattern sind aus den 16 Kits zusammengebaut.
z.b. Pattern A1-A4 benutzen das TRX Kit, kann man auch im Display sehen im dicken schwarzen balken links mittig.
Ist also noch genug Platz für eigene Kits über
devilfish schrieb:Guten Abend,
Ich hab mir jetzt auch so ne Mühle gekauft. Wird nächste Woche hier sein denke ich. Könnte sein das ich dann auch noch ein paar Fragen haben werde. Das Handbuch und die Videos zieh ich mir gerade rein. Videos hab ich mir schon so viele angesehen, die Kiste scheint ne richtige Geheimwaffe zu sein. Der Sequencer scheint genau das zu sein, was ich schon immer gesucht hab
MD SPS1 UW MKII - 725€
Beste Grüße
Xpander-Kumpel schrieb:devilfish schrieb:Guten Abend,
Ich hab mir jetzt auch so ne Mühle gekauft. Wird nächste Woche hier sein denke ich. Könnte sein das ich dann auch noch ein paar Fragen haben werde. Das Handbuch und die Videos zieh ich mir gerade rein. Videos hab ich mir schon so viele angesehen, die Kiste scheint ne richtige Geheimwaffe zu sein. Der Sequencer scheint genau das zu sein, was ich schon immer gesucht hab
MD SPS1 UW MKII - 725€
Beste Grüße
Preis ist OK(mehr hätte ich an deiner Stelle auch nicht bezahlt!), wobei dann die teurere +Drive Variante nochmal das Leben "mega-vereinfacht", aber trotzdem sehr schönes Gerät !
Xpander-Kumpel schrieb:devilfish schrieb:Guten Abend,
MD SPS1 UW MKII - 725€
Beste Grüße
Preis ist OK(mehr hätte ich an deiner Stelle auch nicht bezahlt!), wobei dann die teurere +Drive Variante nochmal das Leben "mega-vereinfacht", aber trotzdem sehr schönes Gerät !
devilfish schrieb:Ich glaub hier liegt grad ne richtige WAFFE neben mir auf dem Tisch
devilfish schrieb:läuft
Knaller Gerät kann ich nur sagen.