T
theorist
...
Hoffentlich ändern sie das bei den Neuen. Live ist das für mich sehr wichtig. Immerhin werden die Mutes mitgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mOnOphOniC schrieb:Ich mag die Elektrons nicht, die klingen zu harsch zu digital. Das einzige was die wirklich gut kann ist die 808 kickdrum. Außerdem sind die echt Scheisse verarbeitet, wie billige Casio-digital Armbanduhren, waren sie schon immer, und ich kann mir nicht vorstellen das dass jetzt anders ist. Ich hab schon viele von denen in meiner Hand gehabt, und damals bei meiner Zeit in justmusic auch einige verkauft, mußte schon ganz viele einsenden wegen irgendwelchen Problemen.
Wenn man genau hinsieht dann sieht man wie billig/amateurhaft die Kisten verarbeitet sind, aussenrum ist zwar alles aus solidem Metall, aber ganz oft, eigentlich immer sitzen die Encoder schief, sogar die Leds sind in unterschiedlicher Höhe, und haben unterschiedliche Helligkeiten. Das Display kann auch schonmal flackern, oder ganz abschmieren, an der Metallkante haben sich schon viele Ehemaligen Kunden übelst geschnitten, die Dinger sind teilweise nicht geschliffen und scharf wie ´n Messer an den Metallkanten !?! Das Ding hat Wärmeprobleme, neigt desöfteren zum abstürzen, und spätestens nach drei Jahren wollen die Kisten garnicht mehr, geben Nebengeräuche oder Sounds kommen kaputt raus (nicht im gewollten Sinne )
Außerdem sind die Elektrons immer noch sauteuer ! 1550.- für die Machinedrum ?? Kommt Leute dafür kriegt man bessere Sachen !
Will hier niemanden, sein neues haben-gear vermiesen, Aber bei der Euphorie die ich hier lese, sollte das wenigstens mal gesagt werden !
Ich kann mich an einen Artikel in der Keys erinnern, als die Teile damals neu rauskamen. Da wurde die Verarbeitung auch schon kritisiert. Von wegen schief sitzende LEDs und sowas alles. Es ging um die Monomachine (Keyboard-Version).mOnOphOniC schrieb:Ich kritisiere lediglich die Elektron Geräte
sollte bei Hardware gar nicht passieren. Da kannste ja gleich mit 'ner Windows98-Mühle schrauben.ja sie können schonmal abstürzen, aber seitdem ich wieder Os1.32 (nicht 1.33) drauf hab läuft sich wie geschmiert
newmaster schrieb:Sprich es gibt keine ersatzteile ?