siebenachtel
||||||||||
wo ist denn dieser blockier button ? ( mich jetzt schäm).......aber ne elektron kann ich ansonsten bedienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das Profil des zu ignorierenden Kollegen aufsuchen und dann " ignorieren" klicken. Schon verschwinden alle Beiträge.wo ist denn dieser blockier button ? ( mich jetzt schäm).......aber ne elektron kann ich ansonsten bedienen
meiner ging zurück ! nicht wirklich genutzt.Sind hier alle zufrieden mit ihrem Digitone?
Hi Sammy3000,Bugs sind mir keine bekannt, aber ich habe einen großen Wunsch: Eine Randomize Funktion.
Ich hätte gerne eine White Noisequelle in der Synthesengine zusätzlich zuschaltbar und regelbar, ohne das ich einen Operator und einen LFO dafür opfern muss.
Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Bedienung für einen FM Synth ist absolut top! Und im Gegensatz zum Kollegen vor mir, finde ich die Bedienung der Digiserie durchaus vereinheitlicht und logisch, wo es Sinn macht. Die Unterschiede ergeben sich dann aus der unterschiedlichen Engine. Sampler vs. FM Synthesizer.
Wow. Doch so schnell.er denkt es wird noch dieses Jahr released.
Hoffentlich merken die nicht, dass überall schon USB 3.0 und 3.1 Standard ist.Zu Overbridge meinte Simon: Sie haben heftige Probleme mit dem USB 2.0 Format (das alte Overbridge bedient ja nur USB 1.0) und er denkt es wird noch dieses Jahr released.
Aber ersteinmal muss es sehr stabil laufen. Die lange Entwicklungszeit kommt auch daher, dass sie durch USB 2.0 alles von Grund auf neu programmieren mussten.
psstHoffentlich merken die nicht, dass überall schon USB 3.0 und 3.1 Standard ist.
der ist nicht versteckt , der ist nicht daWo ist eigentlich beim Digitone der Retrigger versteckt? Beim Digitakt ging das über die Rauf/Runter-Tasten. Beim Digitone aber nicht.
Aua, Elektron was macht ihr?!?
naja ich vermute technische Gründe ... n sample zu retriggern ist sicher simpler als n synth sound , dabei müsste man sich noch darum kümmern das keine Polyphonie verschwendet wirdAua, Elektron was macht ihr?!?
Ja, das könnte auch eine gute Alternative sein. Hat aber kein "richtiges" FM. Daher keine direkte Alternative für DiTo. Dafür aber Wavetables. FeinPolyend Dreadbox Medusa
fett auf jeden Fall ... DTo FM ist aber viel mächtiger und vielfältiger im SoundHallo Ich habe eine Frage. Die Monomachine bot doch auch eine FM-Engine an, oder? Da ich den Reface DX habe und ich überlegte meine Korg ESX zu verkaufen, dachte ich die Monomachine wäre für mich dann felxibler, weil sie eben nicht allein nur FM kann. Dennoch würde mich interessieren, ob jemand weiß wie fett dieser FM-Part der Monomachine ist und vor allem im Vergleich zur Digitone.