Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
emdezet schrieb:Viel Spaß damit und RTFGSM! Das "Getting Started Manual" ist so die Broschüre, die man schon im Laden daneben legen sollte, damit der Interessent das Gerät überhaupt irgendwie testen kann, finde ich.
Snitch schrieb:falls du noch keinen OT hast... der wird auch bald kommen glaub mir. Die Dark Trinity ist unschlagbar
emdezet schrieb:Pattern löschen eigentlich unnötig. Leg ein neues Projekt an, lade es, dann hast du leere Patterns, leere Kits etc. Schieb da deine Samples rein. Speicher hat die Kiste doch echt genug. Das Preset-Project habe ich mir für Spaß erst mal aufgehoben.
Tyskiesstiefvater schrieb:Special?
Gibt es die Elektrons wieder irgendwo günstiger??
laesic schrieb:Hä? Ich sitz nicht davor, aber man kann doch beim Speichern auch alles auf einmal saven, die Option gab es doch auch?!
emdezet schrieb:Also unter "Sysex Dump" finde ich als Optionen nur Whole Project (aber eben nicht All Projects), All Sounds, All Kits, All Patterns, All Songs, All Globals, All Settings…
Entweder das oder Kompression durch clipping, die BD kann auch viel schlucken, je nach Einstellung.Mork vom Ork schrieb:Ist eventuell der Kompressor an ?
Trigger schrieb:Ist es richtig das man für die pads die anschlagdynamik nicht einstellen kann oder habe ich etwas übersehen ?
Sammy3000 schrieb:Ich kann nur empfehlen die Velocity auf allen Pads zu deaktivieren.
Quadrophonia schrieb:Moin zusammen.
Ich versuche gerade verzweifelt meinen AR ein n Firmeareupgrade zu verpassen. Über USB via C6 kommt absolut nichts an.
Kann mir da jemand mal detailliert sagen wie das läuft?
Quadrophonia schrieb:Moin zusammen.
Ich versuche gerade verzweifelt meinen AR ein n Firmeareupgrade zu verpassen. Über USB via C6 kommt absolut nichts an.
Kann mir da jemand mal detailliert sagen wie das läuft?