Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:...wahrscheinlich nicht, oder?
freidimensional schrieb:laesic schrieb:...wahrscheinlich nicht, oder?
ich weiss noch nicht mal, wie du das meinst
laesic schrieb:...eher ma guckn ob überhaupt jmd von uns den support anschreibt..
Robot303 schrieb:
Steven Hachel schrieb:@locaa, dass kann daran liegen, dass über das Plugin ebenso ein Audio Output geschaffen wird. Evtl. liegt es daran.
viele Grüße
Steven
Steven Hachel schrieb:Doch, ich hatte das unter Cubase. Du musst das Overlbridge Control Panel starten, dann kannst du unter Input (Startbildschirm) die Kanäle aktivieren und deaktivieren. Kann aber sein, dass mind. ein Kanal aktiv sein muss, also hörst du mind. einen, dann evtl. unter Ableton dein Eingangssignal von dem Plugin stumm schalten.
viele Grüße
Steven
Robot303 schrieb:
locaa schrieb:Steven Hachel schrieb:Doch, ich hatte das unter Cubase. Du musst das Overlbridge Control Panel starten, dann kannst du unter Input (Startbildschirm) die Kanäle aktivieren und deaktivieren. Kann aber sein, dass mind. ein Kanal aktiv sein muss, also hörst du mind. einen, dann evtl. unter Ableton dein Eingangssignal von dem Plugin stumm schalten.
viele Grüße
Steven
Ok
werde ich morgen mal ausprobieren
Danke für die Info
Liebe Grüsse