verstaerker
snowcrash schrieb:Overbridge wird sehr wahrscheinlich heute in Form der Beta released.
jo sonst ist ja auch der Mai rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Overbridge wird sehr wahrscheinlich heute in Form der Beta released.
snowcrash schrieb:Ja sicher, aber wäre auch nicht das erste mal... ich glaub, die Entwickler haben die letzten Wochen nicht so viel geschlafen.
Ich werd sowieso erstmal die Finger davon lassen, muss Anfang Juni nochn Gig spielen mit der Kiste. Danach evt....
tiefenrausch2 schrieb:"Neverbridge" hahaha
Ixh hab an der Elektron-Softwarepolitik schon was auszusetzen:
Ich hab mir den AR gekauft (nicht gerade das billigste Gerät in meinem Fuhrpark), weil ich den AR wollte und nicht Overbridge.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass der AR schnell weiterentwickelt wird und die angekündigten Features kommen.
Statt dessen ist seit seinem Erscheinen (vor über einem Jahr) original überhaupt nichts passiert ! Ich weiß nicht wieviel Leute bei Elektron arbeiten, und was die da genau machen, aber es kann doch nicht sein, dass die komplette Mannschaft sich nur noch mit Overbridge beschäftigt (und da wohl nicht so wie geplant vorankommt) und alle anderen Produkte werden komplett vernachlässigt ?
Ich sehe Overbridge als nette, kostenlose Draufgabe von Elektron (sehr lobenswert, vielen Dank an die Jungs aus Schweden), aber die bezahlten teuren Geräte sollten schon Vorrang haben. Wie ich schon mal gesagt habe: Ich arbeite gerne mit Elektron (habe OT und AR), weil da der Rechner aus bleibt !
ringmodifier schrieb:Von Waldorf bin ich mittlerweile auch angefressen...Habe den Pulse 2 Sehr gut klingender und schöner Synth...aber sie machen aber auch nur das was nötig ist- Softwaremäßig. Da sehe ich ne menge Verbesserungspotenzial...gerade mit dem Display...aber da läuft doch auch seid über ein Jahr kein update mehr an...
ringmodifier schrieb:Von Waldorf bin ich mittlerweile auch angefressen...Habe den Pulse 2 Sehr gut klingender und schöner Synth...aber sie machen aber auch nur das was nötig ist- Softwaremäßig. Da sehe ich ne menge Verbesserungspotenzial...gerade mit dem Display...aber da läuft doch auch seid über ein Jahr kein update mehr an...
To prove that you are not a spam-bot, please answer the following question in the field named "answer" below:
What was the name of the first synth built by Elektron?
hertzdonut schrieb:...
ich warte ja sehr gespannt auf overbridge!
das wird einem noch mal einen ganz anderen zugang zu der maschine geben... auch freue mich auf das easy sample management.
naja, mit dem ganzen wird sich elektron den erfolg für die nächsten 10 jahre sichern. elektron ist analoge hardware, bugfrei und auf wunsch auch völlig im computer integriert. welcher andere hersteller kann das von sich behauten? niemand
Ich suche nicht die Nadel im Heuhaufen... Aber ev. kenne ich den Bug doch, jetzt wo du es sagst.Mr. Roboto schrieb:Bugfrei? Der doofe Decaybug ist Dir bekannt, oder?
Ansonsten bin ich auch mit den Geräten mehr oder weniger zufrieden und daß, obwohl meiner Meinung nach weder AR noch A4 soundtechnisch die Wurst vom Teller ziehen.
zum glück hattest du nicht den octatrack, nach dem ersten update konnte man das manual in die tonne kicken, da war dann aber wirklich alles anders.tiefenrausch2 schrieb:motz motz
Das beste kommt zum Schluß:
"Chain" gedrückt halten, diverse Pads antippen. "Chain" loslassen. Beim nächsten Patternanfang sind die entsprechenden Tracks gemutet bzw nicht mehr gemutet.
laesic schrieb:Krass, ich hab eut schon das zweite mal bei meinem AR das der plötzlich die Kits nicht mehr so wiedergibt wie sie abgespeichert sind.
Mit einmal is bei meiner Kick und Snare vollkommen der Bums raus. Dachte erst das ich aussversehen ein "Scene-pad" aktiviert hab,
aber Nö, weder sowas noch "Reload Kit" hat geholfen. Nur ein Neustart der Machine..