Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
volltreffer !void schrieb:das einfachste ist wohl den amp envelope auf irgendwas anderes als unendlich ( = default) einzustellen, dann klingt das loopende sample aus.
siebenachtel schrieb:[edit:
1GB sample storage (+Drive)
64 MB sample storage (per project)
das ist nicht schlecht
laesic schrieb:...komisch, ich dacht iwi immer es sein 2GB im +Drive...aber wo man schaun kann wieviel Platz man noch hat weiß hier keiner, oder?
mighty mouse schrieb:..ich habe ausversehen am decay knopf der hihat gedreht während des AR im aufnahme modus war.
heißt diese automation ist jetzt aufgenommen.. kann ich die daten löschen irgednwo?
dank
mighty mouse schrieb:Super danke dir.. wo im Handbuch hast du das gefunden?
Ich finde mich ja irgendwie nicht zurecht..ist nciht so triavial geordnet irgendwie.
z.B vergesse ich auch immer wieder wie man nur einen Pattern eines Tracks löscht.. ich mache das nicht mehr, da ich jetzt schon 2 mal den gesamten Song gelöscht habe.
Und im Handbuch finde ich es nicht
ANALOG RYTM QUICK GUIDE
CLICK TRACK - function + retrig
QUANTIZE- function + trig setup
CHANGE PATTERN LENGTH- function + page
SAVE PATTERN- yes+ scene
SAVE KIT- yes + fx
SAVE SOUND- function + mute
SAVE TRACK- yes + chromatic
SAVE SONG- yes + performance
SAVE TRACK SOUND- yes + mute
MUTE- mute + pad
MUTE / UNMUTE- press and hold function + pads
SOLO- retrig + pads
RECORD + PLAY- live recording mode
ERASE NOTES- no + pad
ERASE PATTERN (PLAY MODE) - function + play
RELOAD KIT- no + fx
RELOAD TRACK SOUND- no + mute
RELOAD TRACK- no + chromatic
RELOAD ACTIVE PATTERN- no + scene
RELOAD SONG- no + performance
LOADING A KIT- function + fx
LOADING A SOUND TO A DRUM TRACK- track + pad, then: function + mute
LOADING SAMPLES TO DRUM TRACKS: sample X 2, press data entry knob D for list of samples
BLANK KIT- kit + load, pick empty pattern
FACTORY RESET- hold function while turning unit on, then press 3rd. trigger key.
ENABLE CHROMATIC MODE- Sound settings.
LIVE QUANTIZE- Record + Play x2.
PATTERN MENU- Function + Scene.
programchange schrieb:Das ist derzeit das Projekt an dem ich arbeite....... würd sagen : zu 40% fertig
Ist AR und A4 Standalone , Cymbal ist n Sample aus der Factory-Collection.
Arrangement steht zu 80 % ; jetzt heissts Schrauben ^^
[ http://soundcloud.com/madmexx82/elektro ... ha-version (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Dorimar schrieb:Hier auch nochmal der Quickguide von DC astro aus dem Elektronautsforum
ANALOG RYTM QUICK GUIDE
CLICK TRACK - function + retrig
QUANTIZE- function + trig setup
CHANGE PATTERN LENGTH- function + page
SAVE PATTERN- yes+ scene
SAVE KIT- yes + fx
SAVE SOUND- function + mute
SAVE TRACK- yes + chromatic
SAVE SONG- yes + performance
SAVE TRACK SOUND- yes + mute
MUTE- mute + pad
MUTE / UNMUTE- press and hold function + pads
SOLO- retrig + pads
RECORD + PLAY- live recording mode
ERASE NOTES- no + pad
ERASE PATTERN (PLAY MODE) - function + play
RELOAD KIT- no + fx
RELOAD TRACK SOUND- no + mute
RELOAD TRACK- no + chromatic
RELOAD ACTIVE PATTERN- no + scene
RELOAD SONG- no + performance
LOADING A KIT- function + fx
LOADING A SOUND TO A DRUM TRACK- track + pad, then: function + mute
LOADING SAMPLES TO DRUM TRACKS: sample X 2, press data entry knob D for list of samples
BLANK KIT- kit + load, pick empty pattern
FACTORY RESET- hold function while turning unit on, then press 3rd. trigger key.
ENABLE CHROMATIC MODE- Sound settings.
LIVE QUANTIZE- Record + Play x2.
PATTERN MENU- Function + Scene.
Seite 40, SEQUENCER FEATURESmighty mouse schrieb:Super danke dir.. wo im Handbuch hast du das gefunden?
STRG-F: Locks
problem gefunden:siebenachtel schrieb:ich möchte wieder samples zum AR rübersenden, habe alles vorbereitet im AR, aber das C6 Tool nimmt meinen "send" befehl nicht an.
Tote Hose
Jon hat sich soeben bei den Elektronauten geäußert:laesic schrieb:...wann kommt den eigentlich Overbridge? Hat da irgendjmd. aktuelle News?
auralsex schrieb:Wie funktioniert der Slide?
Ich habe versucht einen klassischen TB303 Slide der Tonhöhe nachzubilden. Dazu habe ich ein gelooptes Singlewave-Sample als Bass genommen.
Dieses chromatisch als Sequenz eingespielt und dann im Slide-Menue den Trig auf der entsprechenden Note gesetzt.
Leider slidet aber nix!
Dorimar schrieb:Ich finde es schon fast unheimlich was für möglichkeiten sich durch diese funktion ergeben. man kann ja eh für so ziemlich jeden parameter etwas pro step p-locken, gepaar mit dem slide kann man sich die fiesesten parameterfahrten programmieren.