Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auralsex schrieb:Schau mal im HB S.7 (OVERVIEW OF THE ANALOG RYTM DATA STRUCTURE). Dort ist eine Übersicht.
Auf dem +Drive befindet sich die Sample-Bank. Darin kannst Du abhängig von der Dateigröße des Samples bis zu 4096 Samples speichern.
Die Tage von mir n One Pattern Track^^tyskiesstiefvater schrieb:Lasst doch mal ein paar Tracks hören, die nur mit dem Rytm entstanden sind!
Du könntest doch sicherlich ein Backup machen und dann sehen, ob du irgendwas ungewollt überschreibst.Snitch schrieb:Jetzt hab ich nur leider das Problem dass ich keine neuen Samples aufspielen kann weil ich von den Factory Samples keins überschreiben kann.... weil ich ja nich weiss ob eins der samples nicht zufällig DOCH in einem der patterns verwendet wird.
Snitch schrieb:Oder gibts da irgendwie sowas wie: "delete all unused" ?
Snitch schrieb:Jetzt hab ich nur leider das Problem dass ich keine neuen Samples aufspielen kann weil ich von den Factory Samples keins überschreiben kann.... weil ich ja nich weiss ob eins der samples nicht zufällig DOCH in einem der patterns verwendet wird.
Oder gibts da irgendwie sowas wie: "delete all unused" ?
Dorimar schrieb:um die geladenen Projektsamples zu sehen musst du in den Sample Ordner wechseln, nach links "<" und view ram, da sind die ganzen im Projekt geladenen samples. alle die die in keinem Track benutzt werden haben ein sternchen ganz hinten hinterm namen, genau wie bei Kits die keinem Pattern zugeordnet sind. Man kann dann die Samples mit einem Sternchen hinterm namen mit anderen Samples aus dem +Drive "REPLACEN", also austauschen da sie ja von keinem Pattern benutzt werden
ich hab auch schon einiges an arbeit verloren. ......auch wegen kits speichernlaesic schrieb:und jetzt kotzen könnte was ich schon wieder alles verloren hab..
das hab ich vorhin grad gemacht.laesic schrieb:...ich glaub der snitch hat das schon verstanden, er sucht eher, genau so wie ich,
eine Möglichkeit die 127 Samples die man direkt in sein Projekt geladen hat ,
wieder auszudünnen,
und jetzt kotzen könnte was ich schon wieder alles verloren hab..
siebenachtel schrieb:im sample menu, ....rechts button drücken, kann man ja die samples +- in einem rutsch *taggen*: "YES" drücken, pro sample das ungenutzt ist ( sihe vorhergehende erklärungen von dorimar) , der kursor springt dann eins weiter, das ist alles an visuellem feedback,
dann "unload" befehl machen.
---> alles unbenutzte ist weg. ging recht schnell