A
Anonymous
Guest
hälst du function gedrückt und drückst auf YES kannst du das sample vorhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siebenachtel schrieb:mein AR ist jetzt auch da, ich fleissig am patterns durchhören,
und jetzt plötzlich kann ich anwählen was ich will ( patterns) ,
das pattern wird dann einmal gespielt und springt auf ein anderes, vorhin angewähltes pattern ,
bekomms nicht raus dass das immer auf dieses pattern zurückspringt.
wird dann in verkettung alternierend gespielt.
.....ich mein, ich weiss wie pattern anwählen geht, und pattern verketten auch......
was kanns sein ?
edit: ha, selbst nach nem reboot besteht dasselbe verhalten.......
sind übrigens 2 pattren in verkettung zu denen es dann jeweilss pringt
edit2: jetzt hab ichs weg, aber ich muss immer zwei pattern verketten, damit nur die neue patternkette läuft.
tyskiesstiefvater schrieb:Diese blöden Pads nerven…kann doch nicht sein dass man wie n Berserker auf
die Pads knüppelt und nix zu hören ist…kommt mir schon fast willkürlich vor!
tyskiesstiefvater schrieb:Diese blöden Pads nerven…kann doch nicht sein dass man wie n Berserker auf
die Pads knüppelt und nix zu hören ist…kommt mir schon fast willkürlich vor!
Yup ! .....schämfreidimensional schrieb:aus versehen Chain-Mode aktiviert, rechts neben den Transporttasten...? ist mir auch schon ein paar Male passiert...
Der Gedanke hat was .freidimensional schrieb:Evtl. hängt es damit zusammen dass es drei verschiedene Möglichkeiten gibt, den Sound lauter zu machen?
Zwischen verschiedenen MPC's scheinen auch Welten zu liegen. Bzw. Leute schrauben da die Kisten auf und legen zwischen Sensoren und die Gummi-Pads noch Einlagen, damit die Sensoren sensibler reagieren.mighty mouse schrieb:kenne auch MPC und dazwischen liegen schon welten.
Xpander-Kumpel schrieb:Vielleicht wars doch ein Fehler die Machinedrum durch die Rytm zu tauschen <--"Er hat Jehova gesagt!!! "
electrosmog schrieb:neues Tutorial von Cenk:
tiefenrausch2 schrieb:Ich hab den AR ja auch erst seit kurzem, und benutze ihn viel zum Sample abfeuern.
Aber wäre da der OT nicht die bessere Wahl ....?
Frag ich mich immer öfter....
tr