Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst kommen verschiedene Kombinationen mit R, dann mit F und dann dieses komische Zeichen ... ist ziemlich sicher cross-mod, da beide VCOs moduliert werden
wieso wird dann bei 20-39 auch ein R angezeigt?Ich glaub das soll nen R sein nur mit nem Fehler in der Darstellung oder nem toten Pixel
wieso wird dann bei 20-39 auch ein R angezeigt?
noch nicht.. dacht frag erstmal hierDas ist ein Argument, mal im Elektronauts Forum geschaut ob es ähnlich fragen gab?
“FR” = Frequency modulation (linear) and Ring modulation (Does not pitch track 100% correct)
Ich habs mal auf Elektronauts im Thread der Fehler in den Anleitungen meldet gepostet.der Eintrag wurde wohl vergessen in der MKI Anleitung, steht nur in der für den MKII
Python:“FR” = Frequency modulation (linear) and Ring modulation (Does not pitch track 100% correct)
?Seit 4 Tagen gibt es ein neues Firmware Update für die Rytms.
Pfff... wenn du Infos in irgendwelchen Threads versteckst. Ich hatte dort nicht mitgelesen.
ich hatte diesen thread hier nicht gefunden ... hatte den AR im Drummie Forum vermutet .. der andere thread war grad obenPfff... wenn du Infos in irgendwelchen Threads versteckst. Ich hatte dort nicht mitgelesen.
Normal klickt man das ja unter Prefs/Security einfach an. Nervt zwar, ist aber ok. Ich rede davon die Kiste im Rescue-Mode zu booten, dort übers Terminal die Hersteller-ID von Elektron einzutragen und nach nem Reboot manuell OB als Kext zu laden. Saunervig. Und hat beim ersten Mal auch wieder Stunden gedauert bis ich die Lösung auf Elektron-Support-Seite der gefunden hatte.Ich musste auch bei der ersten Installation von OB Elektron als „sicheren“ Anbieter in MacOS auswählen, sonst lief’s nicht.
Mit ‚whitelisten‘ is mir bei der Installation auch nix aufgefallen, weder heute noch bei der Erstinstallation von OB.
Seltsam... und jepp, liest sich schon supernervig.Normal klickt man das ja unter Prefs/Security einfach an. Nervt zwar, ist aber ok. Ich rede davon die Kiste im Rescue-Mode zu booten, dort übers Terminal die Hersteller-ID von Elektron einzutragen und nach nem Reboot manuell OB als Kext zu laden. Saunervig. Und hat beim ersten Mal auch wieder Stunden gedauert bis ich die Lösung auf Elektron-Support-Seite der gefunden hatte.
Catalina 10.15.7Welche OS-Version hast du genau?
Die schauen nicht nur gut aus, aber das weißt du ja(Bin übrigens ziemlich neidisch auf deine zwei neuen Black Beautys. Hätte nicht gedacht das die soviel besser ausschauen
Ich mach die Tage mal ein Foto von den MK1s in gleicher Pose.
#MetooCatalina 10.15.7