Syme0n
|||||
dann guck mal auf der Elektron Seite
evtl musste dem Rytm noch OS update verpassen vorher
Danke.. das funzt.. kannte Transfer noch gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann guck mal auf der Elektron Seite
evtl musste dem Rytm noch OS update verpassen vorher
nicht ganz, aber fast.. fällt fast nicht aufMit Microtiming kriegt man die zwei Trigs aber nicht exakt auf den gleichen Step, oder?
War mir gerade nicht mehr sicher...nicht ganz, aber fast.. fällt fast nicht auf
ich denke schon das das überall der selbe Code zum Einsatz kommtob die Elektrons alle die gleiche Microtiming Auflösung haben? Wahrscheinlich schon...
Mit Microtiming kriegt man die zwei Trigs aber nicht exakt auf den gleichen Step, oder?
Eigentlich nicht weil du ja zwei unterschiedliche Sachen auf dem selben Step haben willst. Was noch geht ist mit dem LFO auf send Level mit square wave das genau passend an und aus zu schalten, aber da nur ein LFO auch nur ein send Level. Probier mal den micro timing work around, das geht echt super und ist schon fast ein Standard vorgehen bei mir geworden. Nur bei ganz timing sensiblen Sachen hörst du es.Gibt es eventeull noch eine andere Möglichkeit, das umzusetzen?
was denn so?Hat jemand auch Probleme mit der neusten Firmware 1.45b?
Hab öfters komische Eigenheiten seit dem wechsel
Ach jetzt fällt mir ein, klar müsste das gehen, mit dem FX Track Sequencer.Ich habe eine Rimshot und möchte alle 4 takte per trig conditions im Wechsel per Parameterlock, einmal einen Send auf Reverb und einmal einen Send aufs Delay geben.
13.6 TRACK ROUTING In this menu, you can customize track routing. Use [ARROW] keys [UP] and [DOWN] to highlight one of the two options. ROUTE TO MAIN highlight this option to customize which of the 12 tracks will send to the main output. Use the [PADS] to activate/deactivate send from the track of each corresponding pad. <PADS> of a green color send to main. Unlit <PADS> do not. Note that each track will still send to its individual output. ROUTE TO FX highlight this option to customize the FX routing of the 12 tracks. Use the [PADS] to activate/deactivate each corresponding track for routing through the FX. <PADS> of a yellow color route to FX. Unlit <PADS> do not.
Analog Rytm OS 1.31 Pdf Manual, Seite 56
Nee was du hörst wenn alle grünen Lichter aus sind, sind die Signale die über die Sends kommen.Signal kommt immer am MainOut an.. egal ob der Track Grün leuchtet oder aus ist
Ja das weiss ich aber es funktioniert trotzdem nicht richtig dann..
Signal kommt immer am MainOut an.. egal ob der Track Grün leuchtet oder aus ist
Dann ist er kaputt. Ab in den Müll mit dem Ding!Nee Effekte sind alle aus..
Nee Effekte sind alle aus..
FX TRACK SEQUENCER ??Ach jetzt fällt mir ein, klar müsste das gehen, mit dem FX Track Sequencer.
Overbridge? was ist das ? der AR geht über MainOuts in das MischpultD.h. Du hast keine grünen und gelben Lichter und das Signal kommt nicht noch irgendwie über Overbridge?
Das bezieht sich auf ein ganz anderes Posting....FX TRACK SEQUENCER ??