borg029un03
Elektronisiert
Na mal schaun ob sie ihr versprechen halten und noch das nächste OS Update mit der neuen Maschine und wenigstens einem Zugang zum Datei Manager, dann können sie meinetwegen aufhören mit dem Support
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird interessant zu sehen ob das nur das mittelfristige Chaos beim Übergang zu einem schnelleren Produktzyklus ist, oder ob das jetzt der neue Normalzustand wird.Man könnte glatt den Eindruck bekommen, dass sich Elektron in letzter Zeit etwas überhoben hat.
Hoffentlich nicht...Wäre echt schade.Wird interessant zu sehen ob das nur das mittelfristige Chaos beim Übergang zu einem schnelleren Produktzyklus ist, oder ob das jetzt der neue Normalzustand wird.Man könnte glatt den Eindruck bekommen, dass sich Elektron in letzter Zeit etwas überhoben hat.
Oder einfach mal die Anleitung lesen
Indem man alle FX Tracks mutet, wenn man vorher beim Track Routing (siehe weiter oben) aus versehen die FX Tracks rausnimmt...wie kann es denn sein das man kein Delay einstellen kann?
Oder einfach mal die Anleitung lesen
ach Quatsch... kann doch hier jeden Furz fragen
ich kann’s einfach nicht verstehen... wie kann es denn sein das man kein Delay einstellen kann? Amp Page Delay send ... fertig.
der Effekt ist meines Wissens nur am Main-Out zu hören
was heisst im Global ROuting menu .. FX route to Main?naja wie man es auch dreht und wendet .. der Aufwand wäre dafür erheblich höher , insbesondere bei einer Maschine mit analoger Klangerzeugung
aber so ein Riesenproblem ist ja wohl nicht den Mainout auch noch zum Pult zu Routen oder?
was heisst im Global ROuting menu .. FX route to Main?naja wie man es auch dreht und wendet .. der Aufwand wäre dafür erheblich höher , insbesondere bei einer Maschine mit analoger Klangerzeugung
aber so ein Riesenproblem ist ja wohl nicht den Mainout auch noch zum Pult zu Routen oder?
RTFMwas heisst im Global ROuting menu .. FX route to Main?
Ob die Effekte am Main-Ausgang ausgegeben werden sollen oder nicht. "Global" Routing heisst, das gilt dann für alle Kits, aaaber: man kann das globale Routing aber "lokal" mit den Einstellungen im Kit sozusagen "überschreiben".was heisst im Global ROuting menu .. FX route to Main?
Analog Rytm MKI OS 1.45
Gibt ne neue Firmware.
https://www.elektron.se/support/?connection=analog-rytm#resources
Und wenn dann einer mag, könnte mir gleich mal eine/r erklären, was es mit der Dual VCO machine auf sich hat?
Steven
Soll das heißen, dass nach dem Update Overbridge nicht mehr funktioniert?Note: Any connection to Overbridge 1.15 (or older) will stop working if you install this firmware update.
Soll das heißen, dass nach dem Update Overbridge nicht mehr funktioniert?
Soll das heißen, dass nach dem Update Overbridge nicht mehr funktioniert?
Also ich finde die Dual-VCO Engine zwar klanglich interessant aber schaffe es nicht, da etwas halbwegs unverstimmt rauszubekommen. Das klingt für mich zum größten Teil nach einem ca. Viertelton daneben. Cenk hat das Verhalten zwar in dem o.a. Video als "Feature" erwähnt, aber IMHO sollte es schon auch möglich sein auch halbwegs unverstimmte Bässe hinzubekommen.Vielleicht bin ich da aber auch etwas konservativ
Edit:
Miit einem bisschen guten Willen bekommt man etwas halbwegs gestimmtes raus, wenn man den ersten Oszillator mittels Balance wegblendet und mit Detune etwas nachstimmt. Grundproblem ist dass die Parameter beim Analog Rytm Mk1/2 in einigen Bereichen etwas zu grob gerastert sind. Da ist der Digitakt deutlich feinfühliger einzustellen.