Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Syncrotek schrieb:Danke das mit dem Sequencer.... aber ich will einfach Noten vom Keyboard in Live aufnehmen und sie von live aus abspielen... bekomme das nicht hin.
Das der Sequencer kein Midi ausgibt weiss ich ja.. Aber das kein Midi vom Keyboard in Live ankommt... da bin ich voll überfordert. Oder gibt der AK über USB kein Midi raus?
immer her damitSyncrotek schrieb:Ich hoffe ich darf euch plagen mit meinen Fragen.
Super, aber nicht vergessen, beim Sysex exportieren oder Firmware-update vorher wieder auf USB-only stellen. Der AK drosselt sonst die Übertragung massiv (Standard-MIDI ist langsam)Syncrotek schrieb:Super... Danke euch! Musste im Global Menu Midi Config Midi + USB aktivieren.
snowcrash schrieb:Super, aber nicht vergessen, beim Sysex exportieren oder Firmware-update vorher wieder auf USB-only stellen. Der AK drosselt sonst die Übertragung massiv (Standard-MIDI ist langsam)Syncrotek schrieb:Super... Danke euch! Musste im Global Menu Midi Config Midi + USB aktivieren.
http://eu.elektron.se/accessories/biopads/Syncrotek schrieb:Danke.. gut zu wissen!! Wollte nähmlich paar Sounds importieren.
Kennt jemand ne gute Bank wo gute Strings und Pads drauf sind? (Vintage Touch)
Die Werk Sounds sind eher abgefahrener Natur..
Was nutzt ihr den als Drums zu dem AK/A4... ich hab im mom nur Live dafür.
Dorimar schrieb:Ähnliches Problem hatte ich mit dem A4. Der clear page befehl verschob das tuning der oszillatoren. Elektron kennt das problem. Statt clear page habe ich dann sound neu geladen, das hatte meist geholfen
kirdneh schrieb:Bei meinen AK ist ein Problem aufgetreten, und zwar:
Track 2 und 4 sind nicht in tune, das es stimmt muß ich beim Finetuning auf + 47 gehen, auch nach Clear Sound ändert sich das nicht, bei einen anderen Projekt oder einen Neuen ist das nicht so.
Kann mir einer sagen wo da noch was verstellt sein könnte, das Projekt hab ich aus einen Preset gestartet, anscheinend ist da irgendwo was verstellt wo ich noch nicht war :|
Hoffe ihr könnt mir helfen
nd133 schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe: Hast du mal die Kalbrierung probiert (Function + Global -> System -> Calibration)? Das Gerät am besten längere Zeit vorher warm werden lassen.
Grüße
Dorimar schrieb:Jop, könnte der Bug sein. Wenn ich OSC Page drücken + Clear ausgeführt hatte wurde bei meinem A4 der Oszillator Tuningbereich "zusammengedrückt". Also anstatt einen Tuningbereich von -64 bis +64 zu haben, war danach nurnoch der Bereich von +5 (gaaaaaanz tief) bis +64 hörbar. Wenn ich nachjustiert und dann irgendwann ausgeschaltet atte, war nach dem anschalten das tuning wieder in Ordnung, aber halt wieder schief da ich ja nachgetuned hatte....
Hatte das bei Elektron gemeldet, der Bug wurde bestätigt und besserung gelobt.
Naja nun hab ich keinen mehr, aber das hatte andere Gründe.