Plasmatron
Moderator
Eigentlich ist das schon die Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau so ist es.. kann man aber freilich abstellen .. bzw man muss es eigentlich erst einstellen... Standard Verhalten wäre jeder Synth ist für sich auf einem eigenen midi-ChKann mir eigentlich jemand erklären wie das funktioniert mit den rotierenden Synths? Also bei jeder eintreffenden Midinote wir ein anderer Synth getriggert.
ja ich nehm den gerne für kleine DrumkitsDer kann ja richtig seidige fette Kicks, krass.
ja genau so ist es.. kann man aber freilich abstellen .. bzw man muss es eigentlich erst einstellen... Standard Verhalten wäre jeder Synth ist für sich auf einem eigenen midi-Ch
so gefragt scheinen die aber nicht zu sein. ich versuch seit nem halben jahr meinen loszuwerden, aber es will einfach keinerAch es ist so schön, dank des MK2 habe ich einen A4 für 600 Euro erwerben können. Ich bin überrascht wie unkompliziert das Ding ist. Eigentlich 4 stinknormale Monosynths, plus natürlich das ganze mächtige Elektronpaket. Geiles Teil, ich bin glücklich.
Gibt viele im Angebot. Ich habe meinen hier im Forum gekauft. Ggf. pendeln die sich bald so bei 500 bis 550 ein.so gefragt scheinen die aber nicht zu sein.
Ich denke so zwischen Mitte Mai und Juni werde ich mir auch einen zulegen. Einen MK1 wegen der 19" Rack-Kompatibilität.Gibt viele im Angebot. Ich habe meinen hier im Forum gekauft. Ggf. pendeln die sich bald so bei 500 bis 550 ein.
Kit Setting Poly ConfigDas wäre genau die Frage wo ich das einstellen kann, hab da nix gefunden und aus dem Handbuch werd ich auch nicht wirklich schlau.
Meiner Meinung nach ein No-brainer zu den Kursen aktuell. Ich entdecke ihn ja gerade erst aber auch die Makrosache ist so genial zugänglich gelöst. Beim AR finde ich die Makros nicht so gut gemacht, auch weil die Pads einfach sch.... sind (MK1). Encoder für Makros sind wesentlich besser finde ich.Ich denke so zwischen Mitte Mai und Juni werde ich mir auch einen zulegen.
Für mich kommt nur ein MK1 in Frage. Ich brauche die 19" Kompatibilität.Meiner Meinung nach ein No-brainer zu den Kursen aktuell. Ich entdecke ihn ja gerade erst aber auch die Makrosache ist so genial zugänglich gelöst. Beim AR finde ich die Makros nicht so gut gemacht, auch weil die Pads einfach sch.... sind (MK1). Encoder für Makros sind wesentlich besser finde ich.
War bei der Mono auch so das ein detailliertes Manual zum Anfassen dabei war. Damals war ich echt beeindruckt, auch über die Verständlichkeit. Und hatte das wohl fälschlich für Elektron-Standard gehalten.Handbücher sind bei Elektron eher Mangelware. Beim Octa MK1 war eins dabei, das war aber auch nen ordentlicher Trümmer von Handbuch.
Aber hey...im FX Track gibts doch auch Overdrive! ?
Delay Time auf 1, Feedback auf 0, OVR aufdrehen und mit Delay Vol dem Track Sound dazumischen.
Klingt im Vergleich zum Filter Overdrive ja so viel besser und geht von subtilem Overdrive mit Kompression bis richtig heftiger Distortion.
wieso hat man da mehr Möglichkeiten und kann feiner einstellen? Erschliesst sich mir grad nicht .Mit einem Neighbour Track hat man natürlich noch mehr Möglichkeiten und kann letztendlich feiner einstellen
War vielleicht n bisschen unglücklich ausgedrückt...wieso hat man da mehr Möglichkeiten und kann feiner einstellen? Erschliesst sich mir grad nicht .
OSC2 kann auf Neighbour gestellt werden.Neighbour Tracks beim A4? Verwechselst du das nicht mit dem Octatrack?