Green Dino
X---X---X---X
Für Poly musst du Voices (also 2, 3 oder 4) für den Track aktivieren.
Müsste direkt über Voice Allocation im Menü sein.
Müsste direkt über Voice Allocation im Menü sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so in etwa ... du kannst aber auf Steps wo kein "Sound" ist eine Mono Note spielen.wie ist das mit dem a4? entweder man benutzt vier kanäle gleichzeitig mono. oder nur ein kanal vier stimmig polyphon?
Kannst auch auf einem Track einen Zweiklang spielen, auf zwei anderen Tracks jeweils monophon oder sowas. Jeder Track kann 4-fach polyphon, wenn Stimmen vorhanden sind...wie ist das mit dem a4? entweder man benutzt vier kanäle gleichzeitig mono. oder nur ein kanal vier stimmig polyphon?
ach ja stimmt geht auch poly so ...Der beherrscht auch zwischen den Tracks Voicestealing, so dass theoretisch mehrere Polyphone Synths möglich sind, solange die sich nicht überlagern.
Falls Du eine Rot-Grün-Schwäche haben solltest, greife besser zum A4 MkII.Für mich käme aufgrund mangelnden Platzes nur der MK1 in Frage.
Ändert nichts am vorhandenen Platz. Rot/Grün ist kein Problem, eher kleine Schriften.Falls Du eine Rot-Grün-Schwäche haben solltest, greife besser zum A4 MkII.
Das Bild zu 2. habe ich bereits gesehen und überlegt, für was das Anlegen unterschiedlicher Projekte sinnvoll ist. Hab gedacht vielleicht ein Projekt für Chill Out anzulegen, wo ich Kits und Pattern für dieses Genre sammle und dann darin bis zu 16 Songs erschaffe.1.frei wählbar
2.Siehe Bild
Diese Informationen sind im Manual auch für jedermann verfügbar
edit:war jemand schneller.