Elektron - Analog Four

dns370 schrieb:
Kann mir jemand erklären warum der FX-Track transponierbar sein soll?
Klar, weil der ja auch als CV-Source verwendbar ist und man Noten setzen kann. D.h. steuert man einen externen Synth damit an, wird der den Einstellungen entsprechend transponiert.

Q960 schrieb:
irgendwie findet mein Rechner den A4 nicht via USB.... gibt es da nen Trick?

Ja: USB Kabel rausziehen, A4 ausmachen, A4 Anmachen, Warten, USB Kabel reinstecken. Bei mir führt diese Prozedur nach spätestens 5 Versuchen zum Erfolg!

Hallloo elektron, heute ist der 16. und wo ist das neue analog4 update? :gun:

wie gefällt euch eigentlich mein avatar? Ist vom film rasenmäher mann. Geiler film, auch wenn die effekte total veraltet sind. Hat seinen eigenen charm...
Über ein gutes remake würde ich mich freuen:

Die Querulogen fanden den Film super:
(Querulogen - Scheisse)

play:

reznor schrieb:
wie gefällt euch eigentlich mein avatar? Ist vom film rasenmäher mann. Geiler film, auch wenn die effekte total veraltet sind. Hat seinen eigenen charm...
Einer der schwaechsten Cyberpunkfilme der 90er. Die Geschichte hat nicht viel zum Thema beizutragen und mit der Kurzgeschichte von King hat das auch nichts zu tun gehabt. Visuell wie ein schlechtes Trance Video. Noe, brauch kein Remake. Dann lieber eins von Johnny Mnemonic, ohne Keanu Reeves...

snowcrash schrieb:
reznor schrieb:
Einer der schwaechsten Cyberpunkfilme der 90er. Die Geschichte hat nicht viel zum Thema beizutragen und mit der Kurzgeschichte von King hat das auch nichts zu tun gehabt. Visuell wie ein schlechtes Trance Video. Noe, brauch kein Remake. Dann lieber eins von Johnny Mnemonic, ohne Keanu Reeves...

krass.
für mich einer der prägensten filme meiner kindheit.
Die idee, bzw. story ist doch super.

hmmm so verschieden der geschmack bei synthesizern so verschieden auch bei filmen :eek: :)

nur um eine Verwechslung auszuschließen: der A4 macht nur USB-MIDI.
nicht USB Disk-mode (wie ne Festplatte oder so)!

USB-MIDI sollte aber easy gehen, was fürn OS/DAW benutzt du?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben