A
Anonymous
Guest
Hmmm, hab ich was an den Ohren, oder klingt mein A4 jetzt tatsächlich anders? Irgendwie offener, heller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Hmmm, hab ich was an den Ohren, oder klingt mein A4 jetzt tatsächlich anders? Irgendwie offener, heller?
pulsn schrieb:Hmmm, hab ich was an den Ohren, oder klingt mein A4 jetzt tatsächlich anders? Irgendwie offener, heller?
olafp schrieb:pulsn schrieb:Hmmm, hab ich was an den Ohren, oder klingt mein A4 jetzt tatsächlich anders? Irgendwie offener, heller?
is warscheinlich der neue boost, der ja bei den werkssounds an ist. ich finde auch das meine kiste anders->noch besser klingt als vorher.
echt krass was die da gezaubert haben.
void schrieb:hm.. meine alten projekte klingen immer noch gleich, ich glaub das sind einfach gute patches! und die benutzen ja auch nicht alle den reso-booster.
wobei der boost ja total geil ist... hier mit unisono:
Trinkt ihr auch Granderwasser?dns370 schrieb:pulsn schrieb:Hmmm, hab ich was an den Ohren, oder klingt mein A4 jetzt tatsächlich anders? Irgendwie offener, heller?
Kann ich bestätigen
Übrigens auch der Reverb FX .... habe ich gerade bemerkt .... anders als vorher ... frischer
laesic schrieb:oh man, da ist ja echt soviel passiert das mein kleine hiren gar nicht alles auf ein mal erfassen kann.
was ich als erstes erstmal nicht finde ist das einprogrammieren von akorden via pLock...also ich kanns live recorden, ok...aber wenn ich es nicht einspielen sondern programmieren will, wo geht das? überseh ich was?
score-lab schrieb:mal ne Frage - habe ich das richtig gelesen, dass es nun möglich ist mit dem a4 sequenzer auch externe synths über midi steuern zu können (also noten etc.) oder habe ich das falsch verstanden?
Xpander-Kumpel schrieb:...oder liege ich falsch und Elektron hat nun doch endlich eingelenkt?
void schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...oder liege ich falsch und Elektron hat nun doch endlich eingelenkt?
ne gibs nich.
aber ich glaub ja dass das noch kommt.
der AK wird ja z.b. als midi mastercontrollerdings beworben, und die multimap dings sind auch zum extern triggern da. midi sequencing macht das ding dann rund. der kreis schließt sich, das salz in der suppe löst sich auf.
laesic schrieb:was ich als erstes erstmal nicht finde ist das einprogrammieren von akorden via pLock...also ich kanns live recorden, ok...aber wenn ich es nicht einspielen sondern programmieren will, wo geht das? überseh ich was?