_grounded_
..
Ich geh morgen nochmal dran. Vielleicht hab ich was übersehen...Ich habe nur den cc In ausgeschaltet, sonst änder Ich was am Ot und am A4 ändert sich was mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ViolinVoice schrieb:Ich geh morgen nochmal dran. Vielleicht hab ich was übersehen...Ich habe nur den cc In ausgeschaltet, sonst änder Ich was am Ot und am A4 ändert sich was mit.
Snitch schrieb:....ein Zeichen von fehlendem Eigencharackter sein dass der A4 out of the box so gefällig daherkommt... für mich ist es gerade perfekt.
chain schrieb:Seltsam:
jetzt erklär mir doch bitte mal einer, warum der A4 dieser Tage sooooo oft wieder verkauft wird? Sind 900 schleifen doch zu viel, für das "wenige" was er wirklich kann? 8)
Sodafreak schrieb:Ich will auch einen !
ViolinVoice schrieb:Vielleicht weil sich allgemein mit den Elektrons nicht zwingend schnelle Ergebnisse erzielen lassen???
Ich kann es nicht nachvollziehen...
El Miguel schrieb:da ich nicht über soviel Zeit verfüge.....
Quadrophonia schrieb:Ich verkaufe meinen auch nur weil ich endlich nen Virus Ti2 haben will ohne das Sparbuch zu nutzen
Sodafreak schrieb:900 Flocken ..... weia .....
??? Au contraire mon chéri, nach dem dritten Tag war mein A4 voller unterschiedlicher Patterns und Kits und mir ging der Speicherplatz aus. Als erstes hatte ich uebrigens alle Presets geloescht und somit von Null angefangen.ViolinVoice schrieb:Vielleicht weil sich allgemein mit den Elektrons nicht zwingend schnelle Ergebnisse erzielen lassen???
pulsn schrieb:Auf dem A4 Mainboard sind 2 Gb Speicher vorhanden...ich wage mal die These ...mit dem nächsten OS Update gehts richtig ab...