snowcrash
||
Aber das macht er doch nicht?void schrieb:step 1 NOT = F3, LEN = INF, nur einmal triggern, dann per trig mute muten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das macht er doch nicht?void schrieb:step 1 NOT = F3, LEN = INF, nur einmal triggern, dann per trig mute muten.
studio-kiel schrieb:dann würde die song-led leuchten.
Du hast recht, ich dachte zuerst er unmuted den ersten Track, dabei waehlt er ihn nur aus... raffiniert. Trotzdem haette ich gerne individuelle Clock-Teiler.void schrieb:wir sehen nicht was er macht bevor das video startet, die sequenz läuft ja schon. bei 1:14 dreht er einfach die lautstärke von track 1 hoch.
bin für vorschläge offen das anders zu machen.
laesic schrieb:....eine weitere Variante ist es, den LFO auf den Pitch des Osc 1 zu routen, dort "Speed" meinetwegen auf -24, "Multipliere" auf 1 und "Trig Mode" auf Free zu stellen.
Hab jetzt nicht großartig rumprobiert, aber wenn ich jetzt den "Depth"-Regler auf 20 drehe kann ich schon 64 Steps lang einen slide durch die Tonhöhen hören obwohl mein Raster auch nur auf 16 Steps eingestellt ist. Da kann man mit feinjustierung und den richtigen Parametern noch ne ganze Menge rausholen...
...hab mir jetzt nicht das Video angehört, wollt nur sagen das man dank der LFOs auch weit über sein vorgegebenes Raster hinaus kann...
void schrieb:ARP settings: MOD egal, SPD 96, RNG 1, LEN INF, LEG OFF, NO2-4 0.
ARP pattern: LEN 6, nur steps 1, 3, 5 sind aktiv, offsets für diese steps: 0, 4, 2
step 1 NOT = F3, LEN = INF, nur einmal triggern, dann per trig mute muten.
studio-kiel schrieb:Liege ich eigentlich richtig damit, dass Dark Time + 3x Dark Energy = 1x Analog Four sind?
snowcrash schrieb:Das kommt vom Oktatrack, da kann man spezielle Trigs setzen, die nur einmal ausgelost werden. Sowas waere beim A4 auch praktisch. zB zum setzen der Phase eines LFOs am Anfang eines Patterns.
emdezet schrieb:Drei kurze Fragen zu Aufstell-Holzwangen für den A4… von einem doppelten Linkshänder…
So wie der hier hätte ich das auch gern http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ErUGHas8vQ
- Gehe ich dafür einfach mit einem Zettel Abmessungen zum Baumarkt und sage "Bitte zweimal das hier."?
- Welches Holz nimmt man und behandelt es nach Zuschnitt minimal wie?
- Wie seht ihr das mit den seitlichen Lüftungsschlitzen?
Quadrophonia schrieb:Ich habe mir aus 10mm Bucheplatten einen Doppelstand für MD und A4 gemacht.
Dabei habe ich den Geräten seitlich ein paar Millimeter Luft gelassen.
emdezet schrieb:Hm, die Gummifüsse sind ja eigentlich auch nicht für Spaß am A4. In der Hitze des Gefechts rutschen einem diese Holzwangen dann über den Tisch, oder?