_grounded_
..
laesic schrieb:öömmm, was ist "BSII"?
Novation BassStation II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:öömmm, was ist "BSII"?
void schrieb:http://www.elektron.se/content/analog-four
1099 >>> 1289 Euro
zu erfolgreich?
thomann etc. haben noch die alten preise
Snitch schrieb:ARGH! Shit was soll das denn?
aaaaaahhh.. soll ich jetzt noch schnell zuschlagen oder wie?
Snitch schrieb:ARGH! Shit was soll das denn?
aaaaaahhh.. soll ich jetzt noch schnell zuschlagen oder wie?
Bliblablupp, es sind nicht alle Kisten um 200 gestiegen, nur der A4.Xpander-Kumpel schrieb:Scheint mir unrealistisch zu sein das bei allen Elektronkisten die Produktionskosten um 200€ pro Gerät angestiegen sind.
mokomo: "Perhaps there is a substantial A4 features software upgrade on the way soon to match with the increased price..."
Jon (Elektron Marketing): "Perhaps..."
snowcrash schrieb:Bliblablupp, es sind nicht alle Kisten um 200 gestiegen, nur der A4.Xpander-Kumpel schrieb:Scheint mir unrealistisch zu sein das bei allen Elektronkisten die Produktionskosten um 200€ pro Gerät angestiegen sind.
Xpander-Kumpel schrieb:...ich bin ja definitiv kein Mathegenie, aber sind 190 nicht 17,2% von 1099?
void schrieb:http://www.elektron.se/content/analog-four
1099 >>> 1289 Euro
zu erfolgreich?
thomann etc. haben noch die alten preise
Xpander-Kumpel schrieb:Scheint mir unrealistisch zu sein das bei allen Elektronkisten die Produktionskosten um 200€ pro Gerät angestiegen sind.
Was ist denn gerade auf dem Markt teurer geworden?
Potis?
Ich denke sie haben den Preis angehoben, weil sie es können .
void schrieb:denke ich, dass der niedrigere Verkaufspreis damit zusammenhängt, dass der Analog Four noch nicht fertig ist/war, und dass der Preis jetzt angehoben wird um gewisse zusätzliche Softwarefeatures und deren Entwicklungsarbeit widerzuspiegeln. "Gestiegene Produktionskosten" wäre auch irgendwie eine akzeptable Umschreibung dafür.
190 Euro mehr klingt auch irgendwie nach viel, ist am Ende aber nur ca. 5.8%, finde das jetzt nicht so übermäßig viel, wenn man dafür was dazu bekommt.
Ich mag ja gerne tiefe Preise,laesic schrieb:und ich dachte schon die Preise gehen dafür in den Keller nachdem ich das Teil zu letzt bei Kleinanzeigen für 700 oder so gesehen hatte...