firstofnine
||||||||||
Wenn das für dich wichtig ist, dann würde ich die Superbooth abwarten. Evtl. kommen da neue Firmware Releases mit Bugfixes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War gestern im Session, der Verkäufer hat 4 Geräte ausgepackt und bei allen 4 war ein Fehler in mindestens einem Audioweg, beim selbsttest des Gerätes. Geile Nummer von Elektron, vier neue Geräte zeigen Error an.
Ging um das hier;??? Ich staune immer über solche Geschichten und frage mich wieviel Wahrheit da tatsächlich drin steckt. Auf Amazona läuft ja ein ziemlicher Feldzug gegen Elektron in den Kommentar Bereichen. Wieso eigentlich?
Es gibt im übrigen keinen Parameterlock Bug. Das ist Fake News was hier berichtet wurde. An meinem A4 MK2 funktionieren die jedenfalls prima.
Auf Elektron.se gibt's aktuell zwei kurze Filmchen zu bestaunen, in denen der Produktions und Qualitätscheck gezeigt wird. Relativ viel Handarbeit dabei. https://www.elektron.se/about-elektron/
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen MK2 geholt.
Stehe hier jetzt aber vor einem Rätsel.
Ist es im Moment nicht möglich, wenn man einen Sound locked, dieses dämliche Track Sound Menü auszublenden?
Sämtliche Parameter auf der linken Seite des Bildschirmes lassen sich so nicht editieren!
Das ist für mich echt ein Grund das Teil wieder zurück zu bringen.
Weiß jemand mehr?
Anhang anzeigen 32177 Anhang anzeigen 32178
Leider sind die Bilder auf dem Kopf, aber man sieht schon was ich meine.
Das untere Bild ist der "Sound Lock". Wie man sieht, kann man die Regler auf der linken Seite nicht mehr sehen und somit auch keine Parameter, wenn man an dem entsprechenden Poti dreht.
Danke und Grüße
Timo
??? Ich staune immer über solche Geschichten und frage mich wieviel Wahrheit da tatsächlich drin steckt. Auf Amazona läuft ja ein ziemlicher Feldzug gegen Elektron in den Kommentar Bereichen. Wieso eigentlich?
Es gibt im übrigen keinen Parameterlock Bug. Das ist Fake News was hier berichtet wurde. An meinem A4 MK2 funktionieren die jedenfalls prima.
Auf Elektron.se gibt's aktuell zwei kurze Filmchen zu bestaunen, in denen der Produktions und Qualitätscheck gezeigt wird. Relativ viel Handarbeit dabei. https://www.elektron.se/about-elektron/
Mir ist bis jetzt (zum Glück) auch noch nichts negatives aufgefallen. Overbridge nutze ich zudem nicht. Das nächste Update wird kommen, soviel ist sicher. Was die dann noch reinpacken oder nicht steht in den Sternen. Beim Digitakt allerdings haben Sie einen Compressor mit eingebaut. Immer hin. und wenn man jetzt mal wirklich scharf rechnet... vier stimmen eines Behringer Model D kosten 1400€. Der A4 MK2 kostet 1150€.. und es gibt einen Hammer Sequenzer und Effekte dazu. Dazu ist alles speicherbar. Für mich ist der A4 MK2 ein absolutes top Equipment. Zumal ich sonst nichts hab, außer den Digitakt und Propelelrheads Reason mit zwanzigtausend Rack Extensions. Die ich irgendwie alle nach und nach nicht mehr hören konnte. Tönt alles toll und trotzdem fehlen dann noch irgendwie die letzten 20% zum Sound. Keine Ahnung. Warten wir es einfach ab was kommt. Ich geb die Elektrons jedenfalls nicht mehr her. 2 Knöpfe an und alles ist startklar. Geiler geht’s nicht ..
Wie meinst?a keys mal beiseite.
analog keysWie meinst?
Jo, so weit war mir das klar^^analog keys