verstaerker
kannst du das bitte erläutern?ich weiss noch nicht ob der den MK1 komplett ersetzen kann, deshalb behalte ich erstmal beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du das bitte erläutern?ich weiss noch nicht ob der den MK1 komplett ersetzen kann, deshalb behalte ich erstmal beide.
Ich habe noch nicht soo viel Zeit mit den beiden verbracht aber ich meine der MK1 hat was, was dem Mk2 fehlt. Ich meine dieses direkte, drahtige. Der Mk2 klingt immer irgendwie dick. Wahrscheinlich muss ich nur mal länger an den Sounds schrauben um die gleichen Sounds dem MK2 zu entlocken.
vielleicht braucht man beide
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen MK2 geholt.
Stehe hier jetzt aber vor einem Rätsel.
Ist es im Moment nicht möglich, wenn man einen Sound locked, dieses dämliche Track Sound Menü auszublenden?
Sämtliche Parameter auf der linken Seite des Bildschirmes lassen sich so nicht editieren!
Das ist für mich echt ein Grund das Teil wieder zurück zu bringen.
Weiß jemand mehr?
Anhang anzeigen 32177 Anhang anzeigen 32178
Leider sind die Bilder auf dem Kopf, aber man sieht schon was ich meine.
Das untere Bild ist der "Sound Lock". Wie man sieht, kann man die Regler auf der linken Seite nicht mehr sehen und somit auch keine Parameter, wenn man an dem entsprechenden Poti dreht.
Danke und Grüße
Timo
sicher das das ein Bug ist .. es ja nur die Anzeige auf welchen Sound das gelockt ist ... oder lassen sich die Parameter tatsächlich nicht mehr editieren?Ist ein Bug der Elektron auch schon bekannt ist und wird gefixt. Wenn Du ansonsten zufrieden bist, würde ich den A4 nicht deswegen zurückgeben.
sicher das das ein Bug ist .. es ja nur die Anzeige auf welchen Sound das gelockt ist ... oder lassen sich die Parameter tatsächlich nicht mehr editieren?
sicher das das ein Bug ist .. es ja nur die Anzeige auf welchen Sound das gelockt ist ... oder lassen sich die Parameter tatsächlich nicht mehr editieren?
Ich bin mir auch nicht sicher, inwiefern der A4 z.B. eine Drum-Maschine (bei mir: DrumBrute) ersetzen könnte. Die DrumBrute ist doch sehr intuitiv in der Bedienung und für "schnell mal" einen guten Beat bauen, ist das Gerät fantastisch
seit dem überlege ich mir einen A4 zusätzlich zum AK
Vom Klang her und insbesondere das Overbridge finde ich sehr spannend
Ehrlich? Ich dachte, mittlerweile haben die es hinbekommen. Auf der Webseite wird doch gross dafür geworben?Absolut! Overbridge für MKII war auch ein großes Kaufargument für mich. Umso enttäuschter war, bzw. bin ich, dass es immer noch nicht verfügbar ist.