Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann der auch Wonderful Christmas Time und Life Is For Living? After The Fire setze ich einfach mal voraus.
Muß er können, um authentisch zu sein.
Stephen
After The Fire von Roger Daltrey?
Nein, die Band, von der 1980-F ist:
Brrrrrrrrrr...
Stephen
Bist Du das nicht da rechts?
Nein, die Band, von der 1980-F ist:
Brrrrrrrrrr...
Stephen
Ja das kommt mir auch nicht unbekannt vor…. Irgendwoher im TV, oder Film…
Na sowas!
Ich musste mir ja immer ein leichtes Grinsen verkneifen, wenn mal wieder jemand auf KVR Audio vom Sound des CS-80 wegen des Blade Runner Soundtracks geschwärmt hat. Für mich war das nie was Besonderes. Völlig überhyped.Vangelis geht auch mit echten Synthis .
Daneben wäre das Album China mindestens gleichwertig... imho..Der fantastische Soundtrack wird halt gerne mit dem CS80 gleichgesetzt.
Daneben wäre das Album China mindestens gleichwertig... imho..
echt? Müsste ich demnach wieder mal bewusster hören und den Erinnerungsspeicher anpassenKompositorisch hat China in der zweiten Hälfte doch einige Längen
Ja, das mit dem Spielvermögen der Hände... Die Dreifaltigkeit aus Inspiration, Umsetzung der Hände und das Instrument, das dann quasi "wie gemacht" ist für ihn-- da wirkt der Blade Runner Soundtrack in sich kompositorisch wesentlich schlüssiger, und atmosphärisch läßt er einem keine Atempause.
The Dragon und Chung Kuo lassen die unglaubliche Macht des CS80 erahnen, wenn er von fähigen Händen gespielt wird.
Stephen