Ein weiters CS-80 Plug In / Xils Lab

Ich finde die Plugins sehr gut und freue mich auf die Interpretation des CS80...

Zuletzt bearbeitet:
Damit wären es dann:

- Original
- Arturia
- Memorymoon ME80
- Cherry Audio
- Softtube
- und irgendwann mal Behringer?

Kann der auch Wonderful Christmas Time und Life Is For Living? After The Fire setze ich einfach mal voraus.

Muß er können, um authentisch zu sein.

Stephen

Daneben wäre das Album China mindestens gleichwertig... imho..

Kompositorisch hat China in der zweiten Hälfte doch einige Längen -- da wirkt der Blade Runner Soundtrack in sich kompositorisch wesentlich schlüssiger, und atmosphärisch läßt er einem keine Atempause.

The Dragon und Chung Kuo lassen die unglaubliche Macht des CS80 erahnen, wenn er von fähigen Händen gespielt wird.

Stephen

Kompositorisch hat China in der zweiten Hälfte doch einige Längen
echt? Müsste ich demnach wieder mal bewusster hören und den Erinnerungsspeicher anpassen :)
-- da wirkt der Blade Runner Soundtrack in sich kompositorisch wesentlich schlüssiger, und atmosphärisch läßt er einem keine Atempause.

The Dragon und Chung Kuo lassen die unglaubliche Macht des CS80 erahnen, wenn er von fähigen Händen gespielt wird.

Stephen
Ja, das mit dem Spielvermögen der Hände... Die Dreifaltigkeit aus Inspiration, Umsetzung der Hände und das Instrument, das dann quasi "wie gemacht" ist für ihn

Zurück
Oben