Nur OnTopic Koma Elektronik Chromaplane

Wenn ich nicht schon den Terra hätte, wäre ich wirklich in Versuchung.
Das Teil hat einen ziemlich eigenständigen Klang, und ich könnte mir eine Menge lustiger Spielweisen einfallen lassen, von "Das Chromaplane ist krank, und Doktor Feinstrom muss es mit dem Stereo-Stethoskop abhören" bis "Warum hat der Onkel ein Kabel von der Mütze runterhängen und pendelt damit über dem Frühstücksbrett?".
Man könnte auch eins dieser Spielzeugautos, die an Tischkanten umdrehen, mit einem der Pickups bestückt auf dem Chromaplane herumfahren lassen "Careful with that cable, Eugene!") und Random-Sequenzen erzeugen lassen.
Mist, das geht mit dem Terra nicht...

Schöne Grüße
Bert
 
die 299- und 315-optionen waren schnell weg.

ich hatte kurz mit dem gedanken gespielt, aber dann doch verzichtet. das stimmen mit trimpots und alles so ganz ohne jeglich cv-transponierung war dann doch nix für mich…
 
359€ fand ich jetzt auch noch ok, wobei nach D. auch keine Versandkosten berechnet werden. Der Trick bei Kickstarter ist wohl gleich aufs early bird zu gehen und nicht erst ewig versuchen den super early Preis zu bekommen. Da ist kein durchkommen.
 
Der Trick bei Kickstarter ist wohl gleich aufs early bird zu gehen und nicht erst ewig versuchen den super early Preis zu bekommen. Da ist kein durchkommen.
Genau. Super Early Bird hab ich einmal versucht, Early Bird dann gemacht.
Trotz diverser Probleme: Kein Paypal, wo ist die Fucking-Kreditkarte, und jetzt auch noch die verfickte Nummer. Wäre nett, wenn man das vorher wüsste...
Also Zeit war genug.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben