N
Norroena
|
Hallo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh auch keine Signaturen aber das ist gewollt...Du hast keine Signatur…
Dann hat man wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Womit nicht nur diese Betätigung gemeint ist, sondern beim „um die Ecke“ denken auch die gewählte Lebensumgebung.Aber wie es nun mal so ist, viele werden das kennen ... man hat kaum die Zeit und die Muße, wirklich das musikalisch zu erschaffen, was einem wirklich gefällt.
Schau an - ein Musiker!! Wie hat der sich denn hierhin verirrt?????
![]()
Mein Musiklehrer hat mich 1971 mit seiner Blockflöte verdroschen.
... nur weil ich seine Blockflöte in der Pause komplett mit Senf gefüllt habe![]()
Mein Musiklehrer hat mich 1971 mit seiner Blockflöte verdroschen.
... nur weil ich seine Blockflöte in der Pause komplett mit Senf gefüllt habe![]()
Ich entsinne mich nur noch an "Geh aus mein Herz und suche Freud"…
Coole Wortwahl. Du bist hier richtig.das billigste und primitivste
Ich dachte, soviel Senf gibt es nur an Berufsschulen! An Kinder würde ich keinen Senf ausgeben!Mein Musiklehrer hat mich 1971 mit seiner Blockflöte verdroschen.
Eine Le(e/h)rerin an meiner Schule hat auch Ihre Schüler mit so was traumatisiert, ich hatte Sie zum Glück nur in Vertretung.Ich entsinne mich nur noch an "Geh aus mein Herz und suche Freud"…
…unsere Musiklehrerin war zugleich auch unsere Religions- und Mathematiklehrerin.
BlockbusterBlockflötentrauma.