Otterl
zwangserleuchtet
Für die, die sich gerne be-dronen: ein zehnstündiges Drone-Stück. Komponist Douglas irgendwas...
Übrigens: ohne Synthesizer produziert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ein zehnstündiges Drone-Stück...
Vielleicht bist Du mehr der Superfortress-Typ; so, mit Blick nach draußen?Hat was von einer Totenmesse XXL
Steigert sich noch bis ins Unendliche! Unbedingt komplett anhören!Habe nur die ersten 3 Stunden gehört, dann musste ich raus.. Nicht schlecht für den Anfang.
Für die, die sich gerne be-dronen: ein zehnstündiges Drone-Stück. Komponist Douglas irgendwas...
Lasst die Finger von den Drogen!
Das sind quasi die Death Metaller der Szene ^^Das ist ja alles ganz nett, aber echte Pro's gehen auf Staubsauger steil
Werde heute abend mal wieder die 3 Stunden-Version von
Cages 4:33 hören.
Gibt´s das auf LP? So für jemanden, der schon alles hat.
Warum nicht Organ2/ASLSP - as slow as possible, von John Cage?
Dauert nur noch 619 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=FaABvYVfiuA
Was besseres zu tun in den knapp 6 Minuten?Deckt sich nicht mit meiner Rest-Lebenserwartung.
Also ich spiele das ganz gerne selber. Und selbst ein verstimmter Monosynth richt dafür. Ich nehme es aber immer ohne Mikro auf, da ich diese unberechenbaren Nebengräusche hasse, die auf den anderen bekannten Aufnahmen zu hören sind. Die hätten sich mehr Mühe machen sollen.Werde heute abend mal wieder die 3 Stunden-Version von
Cages 4:33 hören.