Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich zählt für mich nur, dass der Rechner absolut leise sein sollte, ich meine wirklich absolut leise, so dass ich so gut wie nichts höre, auch unter Belastung. Ich habe das niemals geschafft. Geht das überhaupt und kennt das jemand vom eigenen Rechner? Leise wäre für mich, wenn ich auch nachts um 3.00 Uhr bei laufendem Rechner nichts höre. Die Lüfter der Prozessoren, des Gehäuses und das extremst hochfrequente Pfeifen des Netzteils sind bei mir das Problem.marv42dp schrieb:Humm, da fällt mir wieder ein, dass ich sowas ja auch hier mal machen wollte - meine seit 1999 regelmässig im Kundenauftrag gebauten Rechner passen ins gleiche Anwenderprofil und laufen sehr zuverlässig.
Ja/Nein. Der Rechner darf/kann nicht im Studioraum stehen. Lange Kabel sind möglich, Löcher in der Wand auch. Unbedingt empfehlenswert, die echte Stille ist einfach gut.TonE schrieb:Geht das überhaupt und kennt das jemand vom eigenen Rechner?
Ich mag einfach die echte Stille. Gerne auch in der (Ohr-)Pause beim Mixen.marv42dp schrieb:Der Sinn dessen erschliesst sich mir nicht ganz.
Tischhupe schrieb:Ich glaube schon, dass das möglich ist. Auch ohne den PC in den Nebenraum zu verbannen. Mein PC wäre schon sehr leise, wenn der Lüfter der Grafikkarte nicht so pusten würde.
System: P4, 3GHz, 1GByte-RAM, LG DVD-Brenner, EMU 1212m Soundkarte, Radeon x850 GFX-Karte, Seagate Party... äh Festplatte usw ... Dämmmatten Chieftec-Gehäuse
nordcore schrieb:Ich mag einfach die echte Stille. Gerne auch in der (Ohr-)Pause beim Mixen.marv42dp schrieb:Der Sinn dessen erschliesst sich mir nicht ganz.
Dann müsste ich aber das Mutterbrett austauschen, oder? Oder sind die Pin-Kompatibel?marv42dp schrieb:Den P4 (TDP > 100W) durch einen Core-Prozessor (TDP ~ 65-75W) zu ersetzen wäre durchaus ne Überlegung wert - je weniger Verlustleistung abzuführen ist, desto leiser kann das System werden.
Tischhupe schrieb:Dann müsste ich aber das Mutterbrett austauschen, oder? Oder sind die Pin-Kompatibel?marv42dp schrieb:Den P4 (TDP > 100W) durch einen Core-Prozessor (TDP ~ 65-75W) zu ersetzen wäre durchaus ne Überlegung wert - je weniger Verlustleistung abzuführen ist, desto leiser kann das System werden.