Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr hab ich Hifi zeug aufm Sperrmüll gefunden und für 400,-€ verkauft.
und warten bis der Finder hier einen Thread eröffnet
aber er botet nicht durch, aber vielleicht ist es einfach zu wenig(sollte ja 3,0A haben)....
Klingt schon mal gut, wir sind gespannt!Hidiho,
hab doch ein Netzteil gefunden mit 9V AC aber nur 0,9 A egal
nach power on Blinkt im Display das Firmenlogo.....Led´s leuchten
aber er botet nicht durch, aber vielleicht ist es einfach zu wenig(sollte ja 3,0A haben)....
Danke für dein Angebot .....Netzteil ist UnterwegsIch hab nen Radias und natürlich auch das Netzteil. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Da es ein altes Gerät ist, stimmt das wahrscheinlich. Heute wird ein Netzteil für mehrere Geräte verwendet. Da kommt es häufiger vor, dass man schwächere einsetzen kann, als das Original ist.ich versteh ja verhältnismäßig wenig davon, aber wenn das gerät mit 0,9 klarkäme würde korg kein 3,0 netzteil dazulegen.
Hatt' ich doch nen Riecher!Hidiho,
so Netzteil ist heute angekommen ein Tag später,
und...................er Läuft
die 60€ für das Netzteil haben sich gelohnt
und dann soll er bitte genau beschreiben wo in den Müll ....vielleicht findest du den jetzt aber auch so scheiße, dass du den wieder in den Müll zurückstopfst. Dann lege das Netzteil einfachhalber mit bei
Auf dem Bild wird der erste Factory-Sound angezeigt (hatte auch 'mal einen Radias) - wenn Du Glück hast, ist das Ding evtl. sogar noch niegel-nagel-neuDanke fürs Daumen drücken.....