Interessant wäre, z.B. so um die 20 Gitarren des gleichen Modells mit der gleichen Pickup-Bestückung usw. zu kaufen, um zu vergleichen, ob sie alle gleich bzw. wie unterschiedlich sie klingen. Die Farben könnten wohl unterschiedlich sein, sofern die gleiche Art Lackierung. Und ob sie alle gleich gut verarbeitet sind, könnte man da auch vergleichen.Aufgrund der Schönheit und der technischen sowie handwerklichen Vollkommenheit der Revstar-Modelle von Yamaha, überlege ich ob ich anfangen sollte sie zu sammeln. Momentan habe ich nur 2 Revstars, was nicht sehr viel ist und mich gelegentlich traurig macht :(
Würde ich nicht machen, das führt zu nix.Aufgrund der Schönheit und der technischen sowie handwerklichen Vollkommenheit der Revstar-Modelle von Yamaha, überlege ich ob ich anfangen sollte sie zu sammeln. Momentan habe ich nur 2 Revstars, was nicht sehr viel ist und mich gelegentlich traurig macht
RSS20 in Soylent Green:
Anhang anzeigen 240585
und RS502 in Shop Black:
Anhang anzeigen 240584
Die RSS02T in Sunset Sunburst finde ich noch sehr hübsch:
Anhang anzeigen 240586
Und früher oder später werden sicherlich noch weitere Modelle auftauchen, die mein Kaufinteresse wecken und mich anflehen mein Bankkonto unnötig zu belasten.

Um solchen vernunftsgetriebenen Kaufentscheidungen zu entkommen, sprach ich vom Sammeln.Spiel uns hier mal was vor, dann beraten wir Dich, ob eine neue lohnt...
Ich weiß, es ist original, aber diese Bridge mit festen Reitern und das Bigsby dazu ist einfach gruselig für mich. Da muss eine gute Rollerbridge drauf damit das geschmeidig läuft.Huch, die von Matteo gefällt mir gar nicht.. Aber die RS720B in Shop Black ist von nun an auch ein Kandidat
Anhang anzeigen 240598
Ja, den Body möchte ich auch dunkel beizen, evtl. mehrfarbig mit blau und schwarz, wenn das so überhaupt mit Beizen klappt, weil der Body ja von Natur aus gelb ist. Evtl. erst mal weiße Beize drunter. Mal schauen. Erst möchte ich den Body noch etwas in Form schleifen.Aber allgemein würde ich die Farbe nicht nur nach dem Hals wählen. Das Gesamtprodukt soll stimmig aussehen.
Sieht wie Nikotin-vergilbt aus. Sorry. ;) Als Nicht-Raucher finde ich das nicht schön. :PDoch. In echt sieht das super aus. Ähnlich wie oben auf dem Bild der RS720B.
Wenn du damit durch bist, wirst du sehen, was am besten passt.Ja, den Body möchte ich auch dunkel beizen, evtl. mehrfarbig mit blau und schwarz, wenn das so überhaupt mit Beizen klappt, weil der Body ja von Natur aus gelb ist. Evtl. erst mal weiße Beize drunter. Mal schauen. Erst möchte ich den Body noch etwas in Form schleifen.
Ich mag das =)Sieht wie Nikotin-vergilbt aus. Sorry.Als Nicht-Raucher finde ich das nicht schön. :P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.