Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, bevor es PRS überhaupt gab, hat er das schon gut selbst mit Gibson (zur Anfangszeit, siehe Woodstock) und Yamaha (und da vermute ich Schelm ja: das war geschäftlich) geschafft.Man muss also keine PRS haben, um nach Santana zu klingen.
Der ist Fake, sie klingt immer wie Johnny Ramone.Meine Tele von Benson & Hedges hat einen Schalter 'Zappa - Santana - Danny Gilmer'.
Yamaha liefert meist solide Qualität und überzeugt in der Regel durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für Fender gilt das aber auch. Und natürlich gibt es eine Menge guter Fender-Gitarren in gehobenen Segmenten, die Yamaha kaum bedient. Zudem sind die Fender-Modelle eben die "Originale". Es geht eigentlich nichts über Leo Fenders Ur-Esquire und Broadcaster - und wenig über eine Jazzmaster oder einen Jazzbass. Authentisch bekommt man diese Modelle nur bei Fender - und auch da muss man für die wirklich guten ein wenig suchen. Nicht jede Fender-Modellreihe ist gleich gut.Yamaha ist ne ganz andere Liga.. Da kommen Fender und Gibson nicht ran.
Sehr schön!
Die indonesischen Yamahas sind halt deren Squiers, nur besser. Bei der Pacifica haben sie gespart wo sie konnten, aber die Revstar-Serie ist das Maß aller Dinge. Da sind Squier, Harvey Beneton und selbst Epiphone Baumarktware dagegen.Fender hat auch japanische Modelle, und bei Yamaha sind auch nur die teuren Modelle made in Japan.
Ohne dir böse Absichten zu unterstellen, kann es sich hier nur um die reine Rufschädigung handeln. Yamaha ist bekanntlich der beste Instrumentenhersteller der Welt und wer keinen Yamaha sein Eigen nennt, hält weder von sich noch von seiner Musik etwas. Ist so.Meine Steinberger by Gibson made in Indonesia ist überraschend gut verarbeitet. Besser als Yamaha's, die ich habe.
Ich glaube, Du bist da auf dem Holzweg.Ich habe mehrere Yamaha-Produkte, und nichts davon ist gut
Nach meiner Erfahrung stellt Yamaha Produkte mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis her. Das stimmt. Aber die Superlative sind unangemessen. Auch andere Hersteller bauen gute, manchmal sogar sehr gute Instrumente.Yamaha ist bekanntlich der beste Instrumentenhersteller der Welt und wer keinen Yamaha sein Eigen nennt, hält weder von sich noch von seiner Musik etwas. Ist so.
Ja, da muss ich dir Recht geben. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Auch andere Hersteller bauen gute, manchmal sogar sehr gute Instrumente.