ganje
Benutzerdefiniert
Nutzt oder kennt jemand den Torpedo Captor X? Wird wahrscheinlich meine nächste Investition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt oder kennt jemand den Torpedo Captor X? Wird wahrscheinlich meine nächste Investition.
Direkt ins Interface und dann ein gutes Amp-Plugin
Ich möchte den Marshall DSL5CR darüber aufnehmen. Ist ein kleiner aber feiner Röhrenamp. Der Sound gefällt mir sehr gut. Der cleane Kanal ist clean (im Gegensatz zum DSL ohne CR) und der high gain geht gut ab. Reverb ist sogar auch brauchbar, wenn auch nicht all zu fein dosierbar.So ganz habe ich noch nicht verstanden, wofür du die Loadbox benutzen willst.
Habe paar solche Versuche gestartet, aber die AiO Lösungen haben mir bislang nicht so gut gefallen[...] alles in einem Gerät zu haben ist schon auch reizvoll [...]
Ich möchte den Marshall DSL5CR darüber aufnehmen.
Habt ihr noch eure Stomps? Ich habe meinen noch.
Ich habe den PC-Editor ausprobiert, und fand ihn ganz gut zum Editieren. Danach nur noch mit dem Editor editiert. Als Audio-Interface funktioniert der Stomp an dem alten Laptop allerdings nicht. Der Editor aber schon. Unter anderem deshalb habe ich den SP-404mkII gekauft. Für das Geld hätte ich aber auch einen neuen Laptop kaufen können.und die Bedienung war mir mit der Zeit zu fummelig.
Fuck. Ich brauch das Ding nicht, finde es aber mega Sexy, je mehr ich mir da Zeug angucke. Scheiß Internetz.
Schön, dass du mich nicht namentlich nennst.Scheiß Internetz.
Ich habe zwei neue Zerren. Somit sind es jetzt 5 oder 6, wenn man Deucetone als 2 rechnet. Der Slicer ist auch dazu gekommen, aber ihn sinnvoll einzusetzen, habe ich noch nicht geschafft.
Anhang anzeigen 191485
Hi!Hi, wärst du so freundlich mir mitzuteilen welches (interessante!) Wah du da hast?
Danke und LG, Bernd
Danke für den Link!Hi!
Ja, das ist dieses hier:
Das hört sich echt gut an, bin aber auch kein Experte. Werd ich wohl probieren müssen. Mal sehen ob mein Gitarrenladen das evtl. da hat. Danke für den ClipIch bin kein Wah-Experte, finde es aber für meine Zwecke geeignet und bin daher zufrieden.
Es stört mich nur, dass man ein Klicken hört, wenn man, ohne zu spielen, bis zum Anschlag kommt. Weiß nicht ob es bei anderen Wahs auch so ist.
Hier das Pedal mit etwas Delay:
Anhang anzeigen 191809