sbur
„Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum.“
Verkaufen.
Wieviel Zoll hat der denn?
12er werden immer viel gehandelt.
Tja, wie groß wird ein Ten 30 wohl sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufen.
Wieviel Zoll hat der denn?
12er werden immer viel gehandelt.
Tja, wie groß wird ein Ten 30 wohl sein?
Ach so, also genau wie dann der Eminence the Wizard-8 also 8 Zoll haben mussTja, wie groß wird ein Ten 30 wohl sein?
Dass der Produktname nicht unbedingt auf die Größe bezogen sein muss, ist mir klar. Aber mit dem Amptyp und der Speakerbezeichnung kann jedes vierfährige Kind Google bedienen und die Information bekommen.Ach so, also genau wie dann der Eminence the Wizard-8 also 8 Zoll haben muss
Eminence The Wizard-8
Eminence The Wizard-8, Gitarrenlautsprecher 12", 75 W RMS, 8 Ohm, 103db SPL, 70 - 5,5khz (-3db) Versandgewicht 5,7 Kg, Anm: Classic Rock tones of the 60's and 70's.€188,00www.thomann.de
Gut das Du das nochmal so nett erklärst, viele so wie ich wussten das gar nicht!Dass der Produktname nicht unbedingt auf die Größe bezogen sein muss, ist mir klar. Aber mit dem Amptyp und der Speakerbezeichnung kann jedes vierfährige Kind Google bedienen und die Information bekommen.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ja, die Formulierung war etwas drüber, aber zur Kernaussage, mal selbst zu suchen, stehe ich.Gut das Du das nochmal so nett erklärst, viele so wie ich wussten das gar nicht!
Komisch , wollte dir sowas vorschlagen. Hab’s dann vergessen. Allerdings fehlen mir da von den Ergebnissen praktische ErfahrungenMir ist doch noch eine Verwendung eingefallen.. Ich baue mir irgendwann ein "Isolation Cabinet"
Also sowas:
Anhang anzeigen 140121
Ja, habe ichHast Du Stimmungsschwankungen?
Muss nicht unbedingt von den Mechaniken kommen - kann auch am Sattel liegen oder an schlecht aufgezogenen Saiten.
Es liegt extrem selten an den Mechaniken.Ja, habe ich
Die Gitarre hat vor dem Krieg 400 Euro neu gekostet und die Mechaniken sind halt billige Schwämme, also nicht straff genug und lassen sich nicht so stimmen, wie man sich's wünschen würde. Ob die Stimmungsschwankungen tatsächlich daran liegen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Möchte sie eh tauschen.
Es sind noch die Erstsaiten drauf. Ob am Sattel Handlungsbedarf besteht, weiß ich nicht. Falls die Mechaniken nicht den gewünschten Effekt bringen sollten, bringe ich die Gitarre mal zum Fachmann, der sie komplett durchcheckt.
Leider gibts die Serie nicht mehr. Aus der Vintage Modified Serie made in India hatte ich mal ne Strat und ne Tele Thinline, beides Instrumente mit denen man alt werden kann.Meine Squier vm ist auch made in India…scheint ganz gut zu klappen da…
Die 22mm hauptsächlich. Ca. 18mm bis Lochmitte dürfte dann auch hinhauen. Aber eigentlich stimmen alle Maße. Man könnte meinen, dass sie baugleich sind.Welches Maß meinst Du genau, den Durchmesser der Mechanikenbohrung in der Kopfplatte oder die Materialstärke der Kopfplatte?
…ich fand die PUs sehr gut bei der 256, auch gesplittet aber jeder hat nen eigenen Geschmack.Ich möchte die Gitarre ja auch ein Bisschen aufwerten. Früher oder später, eher später, tausche ich die PUs und alles andere was sich tauschen lässt, bis auf die Holzteile. Irgendwann später eventuell auch die
Ja, fürs Erste sind sie nicht schlecht. Allgemein finde ich den Sound in Ordnung, aber ich habe ja auch keinen Vergleich. Hatte nur die Pacifica davor, also Strat mit HSS. Die 256er sagt mir schon besser zu, aber da geht bestimmt noch was. GAS möchte ja auch gepflegt werden, da ich ja schon keine Synths mehr kaufe.…ich fand die PUs sehr gut bei der 256, auch gesplittet aber jeder hat nen eigenen Geschmack.
Ich habe mir die Grover bestellt, die ich da oben gepostet habe, da sie ja "plug n play" sind und es keine wirkliche Alternative gibt.. Das Aussehen ist mir dabei eher unwichtig. Soll schon ein Bisschen zum Rest passen, aber wenn nicht, wäre es kein Dorn im Auge.Für Gitarren im Paula Stil nutze ich immer Grovers mit dem großen „Kidney“ Flügel, das sieht für mch immer gut aus. Die kleinen Flügel hatte ich mal an einer Charvel Powerstrat, find ich nich schön. Grovers sind imho für 3L3R Gitarren, 6L sieht mau aus imho.
Schau' Dir das mal an: Du brauchst also die Verbindung zwischen beiden Spulen: https://www.rockinger.com/das-rocki...hte der Spulen,wird etwas heller und bissiger.Muss ich was bei Split Coil beachten? Geht das mit allen Humbuckern oder nur mit bestimmten?