Die Iden des Maerz
|||||||||||
Die sollte dafür super geeignet sein, wenn Du dann noch ne HSS ergatterst:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Gitarre.. Sind das Löcher von Lautsprechern?Viel zu schlicht designt für diesen Mann ...
Den habe ich mal auf der MusikMesse in einem solchen Outfit durch die Halle spazieren sehen. Da hat er Leute von einem Stand begrüßt und mit denen gesprochen. Ich war ein paar Messestände weiter weg, der Mann war aber nicht zu übersehen und überhören. Es war wohl an einem Fachpublikum-Tag. Es waren nicht so viele Leute in der Halle.
Nee, ich glaube funkelnde Glas-Steinchen.Sind das Löcher von Lautsprechern?
War ja klar, dass es keine Glas-Steinchen mehr sind, sondern LEDs ...Nee, ich glaube funkelnde Glas-Steinchen.
wenn ich mir das so ansehe, könnte man meinen, haferbrei macht sexyZum Thema Gitarrenverstärker ...
Warum postest du das?Ich überlege ob ich mir die hier kaufen soll:
Epiphone Les Paul Studio Smokehouse B
Epiphone Les Paul Studio Smokehouse Burst; E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: Ahornfunier; Hals: Mahagoni, ´60 Slim Taper D Profil; Griffbrett: Pao Ferro; Sattelbreite 43 mm (1,693"); Mensur: 629 mm (24,75"); 22 Bünde; Trapezoid Griffbretteinlagen;...€499,00www.thomann.de
1. Sie ist schön
2. Verwandt mit Gibson
3. Schön ist sie auch
Bin vom Gedanken weg, mir noch eine Strat o.ä. zu kaufen..
Nein, ich teile nur meine Gedanken mit euch und möchte euch mit meinem guten Geschmack bezaubern.Warum postest du das?
Sollen wir's dir ausreden?!?
Geschmack ist Geschmacksache.Nein, ich teile nur meine Gedanken mit euch und möchte euch mit meinem guten Geschmack bezaubern.
Und vor allem ist sie auch noch schön.1. Sie ist schön
2. Verwandt mit Gibson
3. Schön ist sie auch
Eine reicht.Förmchen gab's aber offenbar genug ...
ller geben oft bekannten Farben in den günstigeren Serien andere Namen.Geschmack ist Geschmacksache.
Ich habe ein wenig Angst vor fiktiven Eichhörnchen, die einige Instrumente hauptsächlich wegen der Optik zu kaufen scheinen!
Smokehouse Burst....... ich bin froh, daß ich nur wenige Jahrzehnte gebraucht habe um TobaccoBurst von CherrySunburst zu unterscheiden & nun DAS!
Aber nicht nur, sondern auch noch Bourbon Burst
Richtig!Hauptsache schön.
Diese Great River klingt so, wie sie aussieht. Habe mich auch vom Aussehen blenden lassen.Diese G&L Asat klingt nicht schlecht , hab mich aber vom Aussehen blenden lassen . Bin jetzt zu alt für so Glitterkram. Und Zeiten wo ich sie auspackte und ein Raunen durch die Menge ging sind vorbei , war mir auch ein bisschen peinlich.