Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Mehr als zwei Gitarren gehen da aber trotzdem nicht rein.Bei manchen reicht da auch ein Koffer. Ich sag aber nicht bei wem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als zwei Gitarren gehen da aber trotzdem nicht rein.Bei manchen reicht da auch ein Koffer. Ich sag aber nicht bei wem.
Bist Du nicht mit in den Koffer eingezogen?Mehr als zwei Gitarren gehen da aber trotzdem nicht rein.
Was für eine Verschwendung für den "schönen" Koffer!Darin kann man sich bestimmt auch begraben lassen und spart sich die Kosten für einen Sarg.
Aber nicht zu nah an Misthaufen, um Misthaufen nicht zu kontaminieren.Oder einfach in Niederursel tot über dem Zaun hängen...
Ich habe im Keller noch viel größere Thomann-Kartons – das könnte dann passen und wäre eher angemessen ...[...] und spart sich die Kosten für einen Sarg.
Doch, immer, aber nur selten werden die Kartons weggeworfen.Packst du die Sachen nicht aus, wenn du sie kaufst?
Matroschka-Komplex.Und jene Originalverpackungen werden dann in solchen Thomann-Kartons aufbewahrt.
Darunter "leiden" aber alle Versender, denn ich bekomme die Ware schon so verschachtelt angeliefert ...Matroschka-Komplex.
Vielleicht könntest Du bei Session einen vierten mit ein paar Kartons darum erwerben?Meine 3 Lexicon MX400 habe ich alle aus verschiedenen Läden: Thomann, Conrad, Music Store.
Das Gerät scheint schon länger aus dem Programm zu sein.Vielleicht könntest Du bei Session einen vierten mit ein paar Kartons darum erwerben?
@AcidDiver so schlimm?
Sind ja erst paar Monate vergangen und habe nur selten geübt.. Blöderweise auch noch ohne Metronom oder Beat..Ich kann nicht darüber reden... zu früh.
Meine 3 Lexicon MX400 habe ich alle aus verschiedenen Läden: Thomann, Conrad, Music Store.
Die sind alle unterschiedlich. Die Farbe des Frontpanels ist jeweils unterschiedlich.und welcher klingt am Besten ? Conrad hat immer so was schepperiges, sagt man
Was fehlt, ist eine Slideshow mit Zuckerrüben und Enten ... ?So , jetzt fehlen nur noch Gesang , lass es raus !
Finde auch, dass nur noch Gesang fehlt + ein paar Variationen vom Beat und Rhythmen, aber singen kann ich nicht.. Lege auch keinen Wert darauf es zu erlernen. Bin aber dabei mit jemandem zu "verhandeln", der das übernehmen sollte. Die Bedingung ist, dass mir Text und (evtl. Sprech)Gesang gefallen. Ihm sollte auch meine Musik gefallen oder zumindest der Schnaps schmecken. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich tippe auf nichts.So , jetzt fehlen nur noch Gesang , lass es raus !