Fotos folgen
Epiphone Les Paul Special 2 (Gibson) + Epiphone Electar 10 Verstärker, Epiphone Gigbag + Plektren.
NAGELNEU !!
Im Garantiefall bitte bei mir melden, ich gebe leider keine Kaufpapiere weiter, das machte ich einmal und nie wieder.Ich denke jeder normaldenkende Mensch kann das sehr gut verstehen.Im Garantiefall, einfach bei mir melden, ich kümmere mich dann darum, selbstverständlich.
KEIN KRATZER, nichts.Gerne ausprobieren und wenn der funke überspringt kaufen.
Das Gerät ist Top in Ordnung, ich werde aber nicht warm damit: Um es mir recht machen zu können, müsste ich den Sattel ersetzen (das alte "lespaul" problem.Ihr kenner, wisst was ich meine.Dennoch ist das Gerät natürlich spitze, keine Frage, schaut ins Internet und sucht nach Meinungen und Erfahrungen.
Ich Verkaufe zu einem absolutem Top-Preis, wenn keiner kaufen sollte, landet das feine ding im Proberaum, da würde sie es auch sehr gut haben bei den Gitarrenprofs
Ich versuchs hier dennoch aber bitte, ich verkaufe nicht aus der Not heraus oder so etwas, bitte keine "komischen" anfragen.Wenn ihr Schrott kaufen wollt, dann ist das so.Hier gibt es keinen Schrott, die Gitarre ist Edel.
NAGELNEUE E-Gitarre + Nagelneue E-Gitarrentasche der gleichen Marke + Verstärker und Plektren.
Gerne ausprobieren
Bilder folgen.