AcidDiver
Vorgemerkt!Kaufe ich!
Als mein erster Kunde erhälst du natürlich einen Einstiegspreis.
Also, wenn du mit ins Flugzeug einsteigst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorgemerkt!Kaufe ich!
Ist der Fallschirmsprung mit Gitarre, zur Materialhärtung im Preis enthalten?
Falls gebrauchte Rackgeräte auch in Frage kommen, kann ich Dir BOSS SE-50 oder SE-70 und Lexicon MPX-1 empfehlen.Gibt es eigentlich günstige Modeller, die sich auch als Effektgeräte für Synths eignen (dann geht es quasi auch nur um die Effekte, nicht die Amp-Sims usw, wobei man natürlich immer experimentieren kann)?
Geht mir vor allem um ein einfaches Konzept. Einschalten, Gitarre ran und es tönt bereits am Ausgang.
Kandidaten derzeit:
Harley Benton DNAfx GiT
Harley Benton DNAfx GiT, Advanced Amp Modeling & Multieffekt Processor für E-Gitarre, 55 klassische & Modern High-quality Gitarren AMP Modele die nichtlineare Amp Modelling Technology verwenden (gibt einen echten Röhren-Amp-Sound, Feel & Response),...€139,00www.thomann.deMooer Audio GE150 bei uns günstig einkaufen
Mooer GE150 Multieffektgerät, Modeling Floorboard, Amp Simulation, Impulse Response Lautsprechersimulation, IR, Modulationseffekt, Delay, Reverb, Expressionpedal, LCD Display, Kopfhöreranschluss, U...www.musicstore.de
Ob die sich überhaupt was nehmen oder sogar das gleiche Innenleben haben?
Vorgemerkt!
Als mein erster Kunde erhälst du natürlich einen Einstiegspreis.
Also, wenn du mit ins Flugzeug einsteigst...
Ist inklusive, du solltest aber direkt im Flightcase landen, da sonst das Instrument zu schnell optisch altert.
Da sind abplatzende Bindings, wie bei der cryo-methode erwähnt, noch das geringste Problem
Am Ende ist der noch als fiktiver user im Netz unterwegsA propos Materialhärtung.. Ich kenne Einen, der ziemlich dumm war und als er sein Motorrad mit Benzin putzte, schmierte er sich von oben bis unten damit voll. Dann er sich eine Pause und zündete sich eine Zigarette und sich selbst an. Hinter seinem Haus war ein Fluss, zu dem er hingerannt ist und als er hineinsprang, härtete er sich ab und blieb für immer dumm.
Sind wir nicht alle ein Bisschen fiktiv?Am Ende ist der noch als fiktiver user im Netz unterwegs
Zumindest Eichhörnchen.Sind wir nicht alle ein Bisschen fiktiv?
Verliert ihr auch andauernd Plektren?
Hatte ich auch jahrelang, das Wohnzimmer sah mehr nach Musikladen aus und das musste ich für die Frau ändern(wenn man zusammen wohnt müssen sich ja beide im Heim und der Ausstattung irgendwie wiederfinden). Mmeine Bude war eher eine Junggesellenbutze, jetzt haben wir alles zu Zweit geändert.Platzmäßig ist das klasse, und man könnte sogar auch noch einen Synth oben draufstellen. Staub dürfte die Kiste auch mehr abhalten, als wenn die Gitarren so herumstehen. Allerdings finde ich 12 Gitarren weitaus schöner, als so eine Rattankiste. Bei mir wäre das Ding offen und vermutlich schwarz gestrichen. Aber bei mir stehen Gitarren ja auch auf Ständern im Wohnzimmer und Synths waren auf dem Sofa...bevor der Hund kam....
So ein Schrank ist natürlich die beste Lösung. Von Staub geschützt und trotzdem schneller greifbar als aus einem Koffer, und mehrere Koffer sind sperriger und teurer. Und die Anordnung, wie hier realisiert, ist sehr platzsparend. Und Instrumente können trotzdem noch atmen, sind außerdem nicht der Sonnenstrahlung ausgesetzt, und stehen beim Putzen der Wohnung nicht im Weg, keine Löcher in die Wände bohren usw.Nun kann ich mir einfach ohne Probleme eine greifen und spielen, nicht mehr das rumgehühner mit Koffer oder alle aneinandergelehnt und immer alle wegstellen wenn man die ganz hinten will.
und mehrere Koffer sind sperriger