Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Self Oscillate schrieb:eines meiner a124 wasp filter ist so modifiziert, das die
resonanz per a101/9 (universal vactrol module) spannungssteuerbar
ist. durch diesen eingriff ist die resonanz ebenfalls bis zur
selbstoszillation regelbar. die mod habe ich allerdings nicht selbst
gemacht.
Funky40 schrieb:Und, wie ist es so klanglich mit vactrolgesteuerter Resonanz ?
ACA schrieb:
ACA schrieb:Hast du gesehen, es gibt jetzt auch einen günstigeren Koffer.
ACA schrieb:Ich glaube der Sonicwarrior hat mit dem Preis den Koffer gemeint.
ACA schrieb:Hast du gesehen, es gibt jetzt auch einen günstigeren Koffer.
Du meinst sicher die zwei 'dezenten' Aufdrucke: "A-100 Analog Modular System Doepfer"?sonicwarrior schrieb:Ja, aber für nur 20-30% weniger ist fast alles weg, was ich am Doepfer-Koffer so geil finde.
Dann lieber den teureren.
moondust schrieb:ich bin auf das filter 106-6 gespannt.
soll ja sowas wie der morffilter sein.
verstärker du hast doch so einen . wie ist den der??
ACA schrieb:Falls sich mal jemand fragt ob die Döpferkabel geschirmt sind?
Das machen die Vactrols. Die gibt es zwar auch in versch. Reaktionsgeschw., aber prinzipiell sind Vactrolfilter laaaaaaaangsaaaammmverstaerker schrieb:ich hab nen 101-1
bin nicht soo angetan, ist irgendwie traege...
verstaerker schrieb:...und die resonanz springt einen urplotzlich an
verstaerker schrieb:manchmal ist der aber genau das richtige - er hat shcon n eigenen Klang
nur ist eher selten was ich will
ich bin auf das filter 106-6 gespannt.
soll ja sowas wie der morffilter sein.
verstärker du hast doch so einen . wie ist den der??
Du nervst nicht, sondern verwechselst das A107 mit dem A106-6. Um mit dem A106-6 das zu veranstalten, was Du machst, brauchst Du noch den A152, um wenigstens zwischen 8 der 16 Filtercharakt. umschalten zu können bzw mehrere Panner, wenn nicht abrupt geschaltet werden soll.Ozzy Laytor schrieb:auch wenn ich dich vielleicht schon nerve(ist glaub ich das 3x , dass ich zum morphing filter schreibe), für mich ist es eines der kreativsten module überhaupt.
ACA schrieb:Falls sich mal jemand fragt ob die Döpferkabel geschirmt sind?
Nein, sie sind es nicht. Jedenfalls nicht bei den schwarzen langen Patchkabeln und vermutlich auch bei den anderen nicht.
ich kugle mich grad vor lachen......ACA schrieb:Das Beweisfoto:
"Genauuu", der vergossene Stecker sieht weder meinen alten noch meinen neuen D-Kabeln ähnlich. (D. hatte ja mal den Kabelhersteller gewechselt.)punky40 schrieb:hehe, @ ACA
das ist kein doepferkabel was du da aufgeschnitten hast soweit ich das beurteilen kann.