A
Anonymous
Guest
alphashape schrieb:
Unangenehm. Sehr, sehr unangenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alphashape schrieb:
zum kotzenElektrokamerad schrieb:Unangenehm. Sehr, sehr unangenehm.alphashape schrieb:[]http://www.youtube.com/watch?v=LHPLFPMintM[/media]
Elektrokamerad schrieb:Unangenehm. Sehr, sehr unangenehm.
chain schrieb:
Crabman schrieb:Elektrokamerad schrieb:Unangenehm. Sehr, sehr unangenehm.
Allerdings.Erschreckend unfunky.
chain schrieb:
Du schaffst es auch in jedem Post die zehn smileys unterzubringen,oder?Ist das `n Fetisch von Dir?^^
chain schrieb:
DonClemente schrieb:chain schrieb:[]http://www.youtube.com/watch?v=PGWwN3c_Hyg[/media]
Ich werde wohl nie verstehen, warum Leute wie er in einschlägigen Kreisen als angeblich so unfassbar kreative "Magier" klassifiziert werden. Peinlich, dieses angestrengte, gebeugte, auf megalässig getrimmte Herumgedrehe an den Potis. So seh ich aus, wenn ich meine Radmuttern am Auto anziehe oder...kacke.
Nein! Den mag ich nicht.
Elektrokamerad schrieb:Schallplatten von anderen Leuten auflegen und dazu rumzuwackeln ist doch albern.
Infiltrator schrieb:Ich waere dafuer das man in Clubs in Zukunft die DJ's nur noch hinter einen Vorhang packt, so wie das ein gewisser Herr aus den USA ja macht....
mookie schrieb:Aber es ist bedeutend weniger geworden.
Grade auch im Club Bereich der früher eine no CD, vinyl only Bastion war.
mookie schrieb:Aber Vinyl wird wohl auf längere Zeit gesehen erstmal bleiben, allerdings nur als Liebhaberei für Individualisten. Somit im kleinen Rahmen.
Erschreckend finde ich den Anblick in manchen Clubs/Discos wo man am DJ Pult gar keine Plattenspieler mehr sieht. Gibts öfters als man denkt, da fehlt irgendwie was, rein vom optischen Aspekt her.
endlich spricht es mal einer aus....
Das Deejaying (jeglicher Art) ist doch voellig ueberbewertet. Ausnahmen sein mal die hardcore Turntablists die sich bei DMC rumtummeln....
aber das 08/15 Deejaying ist doch nun wirklich nicht soooooo wahnsinnig toll wie viele immer tun.
Wenn dann noch einer nur mit einem Laptop dasteht und seine Frisur nebenbei richtet dann ist es ganz vorbei.
Elektrokamerad schrieb:Schallplatten von anderen Leuten auflegen und dazu rumzuwackeln ist doch albern.
mookie schrieb:Ich glaube kaum das sich jemand überlegt DJ zu werden weil er Star sein will. Ich kauf mir doch auch keinen Synthi in der Voraussetzung der neue JMJ zu werden.
habe ich auch gerade gedacht.ähm, ist echt nicht böse gemeint, aber......lebst du auf dem Mond?
mookie schrieb:nein, dahinter.
Mal ehrlich wenn ich Star werden will, geh ich zu DSDS, oder mit nem Fussballer ins Bett etc. DJ als Star ist so 90er
chain schrieb:....nur das mit den DJ's stell ich in frage, weil das puplikum oft nur noch sich selbst belustigt beim weggehen und hauptsache es dudelt irgendwas nebenbei = beim saufen und mehr
mookie schrieb:Wenn Du wüsstest was mir alles fehlt, bei mir reichts zu gar nix
Kann leider den YT Link in der Arbeit nicht sehen, wegen ZENSUR!!!
chain schrieb:stimmt und star DJ's gibts auch nur 20, der rest ist ein lokal hero