klar, es gibt diesw gallischen dörfer in der clublandschaft wo alles spitze ist. und ein guter club hat auch ne stammkundschaft.
schneien aber immer wieder neue leute rein die eben das ambiente nicht schätzen und im chill out zb. rumstressen
warum den hier kein techno läuft und keine post abgeht.
die werden halt in den anderen clubs "kontitioniert".
ich bin jedenfalls immer öfters "genervt" von rumstehern und weiberglotzern auf dem floor wenn ich dancen will.
auch mädels nerven wenn sie rumstehen und semester labern. vor allem wenn de rfloor überfüllt ist. naja, mein persönliches problem.
und wenn bei nen feinen technotrack die "crowd" fussballhymnen anstimmt und gröhlend den kumpelgebutztag auf dem floor feiert geh ich lieber an den thresen.
wür dich bei einem meinigen liveset sowas mitkriegenwürd ich mal krass den arsch machen und die bpm auf 45 runterschruaben und distortion ein. stressen die mich, stress ich zurück.
hab auch ein vocalsample im sampler
" wer nicht tanzt fliegt raus." immer der bringer. schön effektiert....
aber geht noch, gibt auch massig super partys in unserem house.
einfach keine werbung machen.dann kommen die guten.
und laptopdjs gibts auch gute, meistens diejenigen die früher schon vinyl gelegt haben.
oder andere gute. aber durch das dj überangebot..bekommst zb. ein feinen mix als demo,denkst
kay, der hats drauf.
am veranstaltungsabend kommt dann ein verstrahlter endzwanziger ,verpeilt und verschallert und hat kumpels dabei und fragt als erstes nach nach freimarken. und legt dann ganz anderen shit auf als was er so auf der demo präsentiert hat und zickt dann beim dj wechsel rum.sachen gibts.
pder da war mal einer, dem musste man extra die turntables umbauen damit er auflegen konnte. waren aber eingecased.
hab ich schnell mal 8 kopaperrollen besorgt,konnte sich der dj die turntables hochlegen über casekante und um 90grad drehen.
muhaha